Ich komme in diesem Quest nicht weiter.. Was muss ich hier tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, klick doch einfach auf das "Ziel: Balthard" :) ... Die sollte ja bewusst sein, dass du dann automatisch zu der Stelle hinläufst, wo sich dieser Gegner befindet oder?

Wenn du dann da bist und dort kein Gegner mit einem gelben eingekreisten Ausrufezeichen steht, dann wurde er entweder schon kurz vorher von jemand anderem besiegt und du muss warten bis er respawnt oder du hast einen speziellen Gegenstand bekommen, womit du ihn "herbeirufen" kannst :)

Kann also sein, dass du versehentlich ein Questitem zerstört hast ;) ... Aber da steht ja: Brich die Quest ab und sprich nochmal mit Mok :) ... Es kann aber auch sein, dass im Zielgebiet ein Objekt rumsteht, was du benutzen kannst :)

Aber falls ich mich recht entsinne, spawnt Balthard direkt neben Mok :o

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gagaforever
25.01.2016, 17:26

Das mit dem drauf klicken geht nicht.. Das ist ja das Problem..

Ich probiers mal thx

0

Also wenn ich mich richtig erinnere war da wo du das Quest angenommen hast ein Portal oder du wurdest sogar durch ein Portal geschickt und dann musstest du nur zu dem Mädchen gehen, mit ihr reden und dann müsste er dich eigentlich angreifen

LG Miyabii ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alt-F4 drücken wäre ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gagaforever
25.01.2016, 14:12

Hä fährt dann der Computer nicht runter?

0
Kommentar von XxVIPERxX
25.01.2016, 14:13

nein dann wird die Quest Richtig erklärt umd du kannst sie dann Richtig machen. War bei mir auch so.

1
Kommentar von XxVIPERxX
25.01.2016, 14:13

und*

0
Kommentar von Lukomat99
25.01.2016, 14:30

Bei mir wird dann das programm geschlossen

0

Was möchtest Du wissen?