Ich komme immer zu früh beim Sex

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo sssteffennn06

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chantal08081988 19.01.2014, 21:16

soweit kommt er doch gar nicht beim gv, weil er zu früh kommt:)

0

Vielleicht solltest du sie vor dem Sex schon beim Vorspiel mal zum Höhepunkt bringen. Dann ist es nicht so "schlimm", wenn sie beim Sex dann nicht nochmal kommt. Ansonsten: Google ist dein Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist das nicht so aber kann dir eine Pille empfehlen die nimmt mein Freund auch die heißt HorsePowerXXL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Also am besten zum Urologen. Der kann dich da beraten, es ist in dem Alter aber schon so, dass sich das noch legen kann.

Vielleicht ist es nur etwas psychisches, wie läufts denn bei der Selbstbefriedigung? Auch so schnell?

Der Durchschnitt liegt übrigens auch nur bei 4 Minuten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir einfach ein Tag vor dem Koitus maximal einen runter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcel2020 19.01.2014, 19:12

das macht der sowieso, ich würde sagen eine stunde vorher

1

Besser du kommst zu früh als zu spät.... sonst ist womöglich schon ein anderer da..... Übrigens .... das kann man trainieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die probleme **willl ich auch mal haben :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter hatte ich ganz andere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?