Ich komme (ejakuliere ) viel zu schnell... was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schön dass du eine soo enge Freundin hast aber ich denke es liegt nicht daran vllt sind das die Gefühle für sie " wenn du sie geil findest, wie sie stöht u auf die reagiert, wie geil sie ist beim akt... wieso versuchst du nicht einfach zwei mal zu kommen bei ihr, ?

theeeking 20.02.2017, 17:25

2 mal schaffe ich leider nicht...der kleine king schafft nur eine Runde...Ich kann nicht durcharbeiten :/

Aber ja genau das gestöhne und wenn ich merke wie erregt sie ist...das ganze beschleunigt es verdammt 🤔

Hast du sonst noch einen tipp?

1
nil101 20.02.2017, 18:20
@theeeking

Ich übe auch viel also jeden Tag pornos schauen und üben ist die Lösung !

1
theeeking 20.02.2017, 21:26
@nil101

Verstehe nicht wieso sowad auf einmal kommt...glaube es ist eher die Tatsache das sie so eng und nicht so feucht ist...

0

Na ja, das ist doch immerhin besser als die Erektionsprobleme, die du letztes Jahr wiederholt hattest.

So recht nachvollziehbar erscheint mir die Frage nicht. Wenn sie dich doch eh nicht liebt? Na gut, vielleicht geht es euch beiden bloß ums Poppen, soll ja vorkommen.

Manchen Leuten soll es ja helfen, an ihre Steuererklärung zu denken, um den Höhepunkt hinauszuzögern...

theeeking 20.02.2017, 17:22

Auf jeden Fall besser als letztes Jahr😅...immer was neues bei mir. Nein es ist keine sex basierende Beziehung ...wir haben uns 2 Monate gedated und erst sex gehabt als beidseitig Gefühle da waren...sie hat mir auch zuerst ihre Gefühle gestanden aber sie ist nicht richtig verliebt...naja...ich versuche immer an andere Sachen zu denken aber das geht irgendwie nicht.

0

hubgeschwindigkeit verringern

Geh am besten zum Urologen. Ansonsten kann man es auch mal mit EMLA-Creme versuchen. Gibts in der Apotheke zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?