ich komme einfach nicht zum orgasmus!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo hopesweet123

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen. Außerdem könntest du beim GV mit deiner Hand etwas nachhelfen.

Liebe Grüße HobbyTfz

hm...du hattest doch schon einen orgasmus mit ihm zusammen,nämlich beim petting!zunächst muss dir bewusst sein,dass der höhenpunkt eigentlich kopfsache ist,also sei entspannt beim sex und genieße diese verwöhnung.ein absoluter orgasmuskiller ist der stress oder gedanken wie ‘ ich muss unbedingt jetzt den höhenpunkt, errreichen‘.darüber hinaus kann man einen tollen sex auch ohne orgasmus haben,die meisten denken er gehört dazu,aber das muss nicht so sein!außerdem das eindringen eines penis in eine vagina bedeutet nicht direkt,dass du auch einen orgasmus erleben wirst,da wir frauen eher erregt werden,wenn man den kitzler stimuliert und dieser ist nicht in der vagina zu finden,sondern zwichen den schamlippen.du brauchst dir also keine sorgen zu machen und fals du mehr fragen hast,dann wende dich an den frauenarzt bzw frauenärztin,denn die helfen auch gern weiter^^

es ist alles ok mit dir und auch mit ihm, denn er bringt dich ja zum Orgasmus. es gibt viele Frauen, die nicht vaginal (also durch das Eindringen) zum Orgasmus kommen sondern nur klitoral (berührung der Klitoris).

Die meisten Frauen kommen nur durch zusätzliche Stimualtion der Klitoris zum Organsmus. Du bist völlig normal!

er hat keine Schuld und mit dir stimmt auch alles. Manche Frauen haben eben einen Org. bei Stimulation des Kitzlers, andere auch bei Simulation der Vagina, wieder andere bei beidem.

Die meisten Nervenenden befinden sich in der Klitoris, die beim "normalen" GV nicht stimuliert wird. Nehmt eure Hände dazu, zeig ihm, was du magst. Alles Gute!

rede mit deinem freund darüber

sysl3n 01.11.2012, 18:05

Hat sie ja bestimmt noch nicht gemacht, wenn sich der Freund selbst die Schuld gibt.

0

männer sind immer schneller und frauen brauchen sehr lange, also besser wenn die frau einen vorsprung hat, langes vorspiel

Liegt wohl mehr an ihm als an dir...

mal ne andere Stellung ausprobieren.

Längeres Vorspiel

das ist nix ungewöhnliches

ich könnte auch mehr schreiben

aber die frage wird eh gleich gelöscht

Was möchtest Du wissen?