Ich komme einfach nicht! Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woran du merkst das du kommst kann ich dir nicht wirklich verraten, aber wenn du es tust wirst du es merken. Meine erste Freundin hat am Anfang auch immer gesagt "ich weiß es nicht". Nach etwas Probezeit war sie sich dann aber doch ziemlich sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war echt mega laut, musste richtig stöhnen

Schätze, das war dein Orgasmus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallen lassen, du mußt dich fallen lassen, sonst klappt das nicht. Je mehr du dich hingibst, desto mehr Lust wird dir beschert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sollte er dich woanders stimulieren. an verschiedenen stellen.und dann mal sein lassen, damit du es vermisst und es unbedingt wieder willst.dann sollte er weitermachen. das dauert halt seine zeit

du wirst schon wissen, wenn du gekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du mal mit ihm darüber sprechen wenn du es nicht magst. Überraschenderweise gibt es ne Menge von Frauen in Deutschland die keinen Orgasmus bekommen oder vielleicht erst mit 30. also mach dir nicht sonen Kopf. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IIch glaube euch haben aufregende petting erfahrungen gefehlt,petting ist das vorspiel vor sex,wenn ihr das könnt dann wirst du glaub ich was spüren,hatte selbst kein sex :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?