Ich komme einfach nicht von ihm los (Seit einem halben Jahr)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen 

Ich kann gut versehen von was du hier redest . 

Es ist immer das einige befinden wie man eine Person los lassen kann oder nicht . 

Ich hatte das gleiche Problem vor knapp zwei Monaten . Andere Personen mit der Person zu vergleichen die man über alles liebt oder geliebt hat mir hat es geholfen das ich mit meiner besten Freundin darüber geredet habe Tag für Tag um besser damit klar zu kommen . Sie hat mir auch immer gesagt es begegnet dir in deinem Leben noch ein Mädchen das dich Respekt und akzeptiert wie du bist . 

Also denk nich zu viel über ihn nach lenke dich mit anderen Sachen ab Triff dich mit Freuden oder red mal mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund darüber die kennen dich ja gut genug und wissen wie oder was dir helfen könnte ! 

Es beginnt ein neues Kapitel mit Jungs lerne zu akzeptieren wie sie sind das jder Mensch anders ist keiner ist gleich 

Sorry das ich erst so spät antworte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas hatte ich auch so ähnlich, du musst dir selbst sagen, dass du damit hier und heute abschließt es hilft, aber du musst es auch wirklich wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?