Ich komme einfach nicht über meine ex hinweg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie möchte keine Beziehung mehr mit dir haben und hat dir das sehr deutlich zu verstehen gegeben. Du musst damit abschließen und es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dir im klaren zu sein, dass die Beziehung definitiv vorbei ist und du jetzt damit abschließen musst. So jetzt du versuchst einfach hinweg zu kommen, versuch dich abzulenken aber nicht verdrängen. Mach viel mit Freunden versuch neue Leute kennen zu lernen. Du musst dir im klaren werden das dein Leben weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu einfach so, als möchtest du keine auch Beziehung zu ihr. Versuch dich mit anderen Freunden abzulenken und sieh dich doch mal nach anderen Mädchen um.

Lauf ihr nicht nach, denn es ist ein blödes Gefühl (finde ich) wenn ein Junge (oder dein Ex) mit dir zusammen sein will. 

Wenn sie mit der Sache abgeschlossen hat, solltest du das auch versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AHL1998
23.02.2017, 18:45

Ich liebe sie aber einfach immer noch
Nur macht es mir irgendwie nicht mehr so viel aus wenn sie mit anderen Jungs schreibt anfangs schon jetzt nicht mehr so krass. (Ich hab paar mal mitbekommen wie sie halt mit anderen schreibt)

0

Was möchtest Du wissen?