Ich komme einfach nicht über ihn hinweg :( was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unabänderbares akzeptieren und alles andere kann man ausschließlich in seiner eigenen Gegenwart ändern.
Von Bindungen die einem nicht gut tun, sollte man sich umgehend lösen.
ALLES was 1 Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache selbst. Die Veränderung beginnt in einem selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel mit Freunde treffen,shoppen gehen,Zimmer aufräumen/umstellen,neue Frisuren ausprobieren,neues Hobby suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Ablenkung. Mach was, was die Spaß macht, Sport, Ausgehen, mit Freunden etwas unternehmen und und und

Ich habe bei meiner letzten Trennung geschaut, dass mein Terminkalender immer voll war und ich ja nicht zum Grübeln komme :D
Nach der Zeit wird's besser und du vergisst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen neuen suchen, er  ist nicht der einzige gute Mann auf der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich ablenken mit Spiele spielen, Filme schauen, raus gehen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wird damit anders fertig. Kopfhoch dauert bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?