Ich komme einfach nicht mit meiner Periode klar. :( helft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das die Periode bei jungen Mädchen (zum Anfang) unregelmäßig kommen ist eigentlich normal, denn Dein Körper muß sich ja auch erst einmal daran gewöhnen.

Das ist wirklich auch ein Problem, wenn Du kein Blut sehen kannst, aber auch das wirst Du hinbekommen, denn es ist ja auch irgendwie Dein eigenes. Da kannst Du nur eins machen , tief durchatmen und weg damit.

Da hast Du auch Recht, man sollte ein Tampon benutzen, wenn man sich dazu bereit fühlt.

Aber ehrlich mal , Binden sind doch nichts Ekeliges, diese sind doch eben für solche Dinge wie die  Periode gemacht, man muß eben einige ausprobieren bis man die richtigen gefunden hat . Aber mit einem Tampon hat man wirklich mehr Freiheiten.

Aber weinen   mußt Du deswegen wirklich nicht, dafür gibt es keinen Grund.

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinossh
07.08.2016, 06:25

Dankeschön! 

0

Hey ganz ruhig das hat jedes Mädchen das Problem
Es ist dein eigenes Blut akzeptiere deine Periode dann wird das auch besser sie gehört zu dir

Du kannst Tampons benutzen ohne Problem einfach üben oder du benutzt eine menstruationstasse sprech am besten mit deiner Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinossh
07.08.2016, 06:55

Danke <3

0
Kommentar von Kathy1601
08.08.2016, 09:09

Gerne

0

Wenn du deiner Mutter genug vertraust, sprich mit ihr darüber - du tust es schließlich auch mit uns wildfremden Menschen 😉

Ich glaube aber, du solltest dir die Sache mit dem Tampons nocheinmal überlegen, die sind bestimmt nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinossh
07.08.2016, 06:14

dankeschön! <3

0

geh mal zu einem Frauenarzt - vielleicht können die dir ein paar Tipps geben. Auch wegen dem Blut sehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinossh
07.08.2016, 06:15

Hab da ehrlichgesagt mega Angst vor. : /

0

Dann Fang an mit Tampons Fang an mit Mini du wirst dir nicht wehtun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?