Ich komme einfach nicht mit dem Tod von Paul Walker klar?
Als ich es am Sonntag gelesen hatte das er Tod ist, wollte ich es erst gar nicht glauben und war natürlich richtig geschockt. Wenn ich daran denke das er verbrannt ist im dem Auto , dass ist unverstellbar. Habe seine Filme Fast 5 und 6 auf Bluray und er war einer meiner Lieblings schauspieler und hatte mich so gefreut auf Fast 7 und jetzt gar nicht mehr. Könnte mir Filme oder Bilder von Ihm gar nicht mehr anschauen, weil ich dann auch noch Herzschmerzen bekomme und es mich richtig Traurig macht. Ich kann es einfach nicht glauben und bin seit Sonntag auch wirklich müde und kaputt und denke nur an ihm.
7 Antworten
Ich bin auch sehr traurig darueber, da er ebenso mein Lieblings schauspieler war
Dicka, guck mal
es ist klar das man mit dem Tod eines Menschen nicht gut klar kommt, meist weil es jemand aus dem Näheren umfeld oder der Eigenen Familie ist. Das ist ganz normal, und es ist auch gut so. Trauer heisst ja auch das man alle schönen momente die man gemeinsam erlebt hat noch einmal revue passieren lässt.
so ist das bei der familie
aber in deinem fall
ich hab keine ahnung, dicka das n schauspieler, ein mensch den du nicht kennst, klär es hätte nicht sein müssen das was da passiert ist, aber wenn du jetzt schon so abkackst, was willst denn machen wenn deine mama stirbt? willst die kanone zücken?
mal im ernst das du es schade findest, ist okay, aber ,ach dich nicht kaputt für fremde. dicka das ist dein leben, genieße lieber jede sekunde mit denen die dir wirklich wichtig sind, als dir den kopf zu zerbrechen was andere machen.
in dem sinne, kopf hoch ;)
Ich kann dich sehr gut verstehen .Ich bin auch traurig das er tod ist.er war auch mein Liebligsschauspieler von Fast . . . und mir geht es grad naja ich finds ja schon sehr SCHADE und so aber Ok hör zu : wie Johnsen 89 auch schon gesagt hat DAS LEBEN geht weiter und guck nach vorne (zeitlich gesehen) und fang shon mal an zu grübeln,was in Fast 7 vorkommt . Ich meine noch geilere Wagen,Action usw. Komm erst mal wieder runter
Tee schlürfen und beruhigen. :-) Oder wie das heißt
Ja das ist traurig...dennoch muss ich dazu sagen. Ich habe auch eine junge verwandte verloren die bei lebendigen Leib gestorben ist. Und daher ist es eigentlich für mich relativ egal ob es Paul Walker war oder meine junge Verwandte....schlimm genug das es passiert ist..Aber das ist Schicksal und wir müssen es hinnehmen und ewig an Sie denken...mehr kann man nicht tun..auch mein Herz schmerzt für beide und alle anderen verstorbenen Menschen....Irgendwann sagt man für immer. Irgendwann sagt man machs gut. Und wer sagt so ist das Leben. Der weis nicht wie weh das tut..lg Sky...
Ich kann dich verstehen. Solche Vorstellungen sind einfach komisch.
Ich würde dir raten, dass du dir trotzdem(muss ja nicht heute, morgen oder übermorgen sein) seine Filme anguckst, Bilder usw.
So kannst du ''trauern'' und es besser verarbeiten.
Viel Glück :)
weißt du wieviele menschen täglich durch kriege und armut sterben? da fällt der tod eines einzelnen menschens nicht wirklich ins gewicht
Du kanntest ihn doch gar nicht!