Ich komme einfach nicht beim Sex. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
die meisten Frauen kommen beim normalen Verkehr nicht. (Rein und Raus)
Er muss schon ein wenig mehr machen als nur das gute alte rein raus Spiel.

Am besten befriedigst du dich zuerst selbst oder dein Freund. (Aber wie du schon sagtest kommst du dabei nicht wenn dein Freund es macht, also mache es selber).
Du kannst SB z.B. In seiner Gegenwart machen, ihm wird es denke ich gefallen.
Natürlich ist es ganz wichtig das du den Kopf frei hast, denn wenn du an etwas denkst wie "Hoffentlich klappt es jetzt." oder ähnliches klappt es gar nicht.

Denn der Sex spielt sich bei einer Frau nicht nur zwischen den Beinen ab sondern auch zum Großteil im Kopf ab.
Ich will jetzt nicht sagen das der Sex nicht dort unten abläuft, aber ich denke man weiß was ich meine.

Also kurz und knapp es ist wichtig das du deinen Kopf frei hast und dich einfach fallen lässt.
Vielleicht helfen dir die oben aufgeführten Dinge weiter.

LG

Phoenix12215