Ich komme damit nicht klar,dass mieine Ex was mit nem Anderen hatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst sie wohl oder übel in den Wind schießen müssen. 

Aus dem Text kann ich schließen dass sie eine Person ist, welcher du dich nicht anvertrauen kannst. Sie könnte dich erneut verlassen oder gar betrügen. Ich befinde mich derzeit auch in einer Beziehung und ich finde, dies Art und Weise wie sie mit dir umgeht, ist nicht so wie eine Beziehung laufen sollte.

Doch letzten Endes ist dies deine Entscheidung, willst du dich auf sie einlassen und riskieren das sie dich verarscht oder gar irgendwann zerbrechen lässt? Oder wirst du versuchen über sie hinwegzukommen?

Falls du die zweite Option wällst, wird es ein leichteres sein, wenn du Mutwillig ihr Bild zerstörst. Sprich, du stellst sie für dich SELBST wie eine schlechte Person da. 

An deiner Stelle, würde ich deinem Gegenüber Himmel und Hölle zeigen dafür dass sie mit meinen Gefühlen herumgespielt hätte. 

GuteFrage1701a 30.08.2015, 12:10

Danke füe deinAntwort,das hört sich voll ausmunternd an:) Wärst du mal vieleicht so nett und weitest deine Vorstellung von Himmel und Hölle aus ?NUr so mal nebenbei ,ich hätte auch ohne sie ungefähr 6 Möglchkeiten (6 verschiedene Personen die an mir interessiert waren und auch teilweise was angeboten  haben) mindestens annähernd wenn nicht sogar gleich auf mit ihr zu stehen ,aber ich hab mich aufgespart ..sie nicht ..und wie das aufsparen augegangen ist siehste ja oben ..der Kuss z:B. :)

0

Auch wenn du gefühle f sie hast du wirst darüber hinwegkommen. Die hats echt nicht verdient noch eine Chance zu bekommen. Sag ihr deine Meinung dass das nicht okay ist wie sie mit ihrem Freund und den Ex Freunden umgeht und dass sie mit menschen spielt. So wie du es beschrieben hast liebst du vll gar nicht sie sondern nur das Gefühl das du hast wenn sie bei dir ist? Das wirst du in deiner nächsten Beziehung auch haben also warte auf jemanden der wirklich ein Herz hat.

Ich als Frau würde dir raten, sie nicht zurückzunehmen oder was auch immer sie bezwecken will. Sie sagt selber, sie hat keine Ahnung, was sie für wen empfindet und es liegt doch mal klar auf der Hand, dass sich nichts ändern wird, wenn du ihr eine zweite Chance gibst. Es ist alles andere als toll, vor dir ständig vom Ex-Freund zu reden bzw. davon, wie viele Typen sie schon vor dir hatte. Das ist meiner Meinung nach das Letzte und geht überhaupt nicht. Sowas hast du nicht verdient. Warte lieber auf ein Mädchen, welches dich wirklich liebt.

LG Anuket

Du solltest sie in den Wind schießen ;) Darf ich fragen wie alt du bist? Es wird nicht die letzte Frau in deinem Leben bleiben. Aber was Sie mit dir abzieht hat nichts mit liebe zu tun. Ausser du willst es dir gefallen lassen!!

GuteFrage1701a 30.08.2015, 12:15

Ich habs mir immer so eingeredet ,dass sie schön ihre Gründe dafür haben wird,warum...sie hat mir voll die Horrorstorys von ihrem Ex erzähl und zudem auch noch haufenweise traurige Sachen in der Familie,sodass ich sie nicht noch zusätzlich belasten wollte.Wollte ihr Helfen ...einfach nur damit ,dass ich beispielsweise "auf schön langsam " mache..hat ihr wie man sieht null gefallen und sie hhätte lieber einfach alles hier und jetzt gehabt.

0

Nimm mal eine kalte dusche, dann sieht das mit der liebe schon wieder ganz anders aus. Such dir ein maedchen das zu dir passt und lass dich nicht ver*schen.

Du lässt so etwas ja mit dir machen! Lass es nicht zu, mach Schluss!

Vergiss sie. Die spielt mit Dir (und das nicht mal sonderlich geschickt). Also hör auf rumzuheulen. Sorry, das mus man so deutlich sagen, wenn Du es offensichtlich anders nicht verstehst.

GuteFrage1701a 30.08.2015, 12:11

Doch doch danke .haha ich verstehe es gut nur bin ich nnur zu dumm sie gehen zu lassen weil sie so Besonders ist irgendwie ..hab ich nie zuvor gesehen ;) 

0
shapre 30.08.2015, 22:19

Ich glaube Dir und kann Dich gut verstehen, ohne Dich oder sie zu kennen.
Du musst nur verstehen, dass Du nur zwei Möglichkeiten hast: Es beenden, oder weiter leiden.
Manche Menschen brauchen es allerdings einfach, ordentlich/sehr/lange zu leiden, bevor sie anfangen können loszulassen. Solange das nicht jahrelang dauert, halte ich das nichtmal für pathologisch.
Wenn Du das durchschaust, schaffst Du es aber vielleicht, Deine Leidenszeit nicht unnötig immer weiter in die Länge zu ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?