Ich komme damit einfach nicht klar! Wie gehe ich damit am besten um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte dir doch egal sein, was andere über Schwule denken. Du solltest an Selbstvertrauen gewinnen und damit könntest du mit deinem Problem leichter umgehen.

Bis vor wenigen Jahren wurde das Schwulsein sogar bestraft, so einer sich outete. Dieser Paragraph wurde abgeschafft.

In der Gesellschaft wurden Schwule deshalb schräg angesehen, weil sie eben anders sind als die Homos. Was dabei keiner bedenkt ist die Tatsache, dass Schwule für ihre Veranlagung nichts können. Da fehlt es eben an Aufklärung.

Wenn sich dann zwei Männer in aller Öffentlichkeit  Zungenküsse geben, wirkt das auf Andere eben eklig oder abstossend. Wenn Frauen untergehakt durch die Fussgängerzonen schlendern stört sich keiner daran. Wenn es Männer machen, ist denen schon ein gewisser Stempel sicher.

Frauen outen sich eher weniger wenn sie Lesben sind. Sie leben ihre Veranlagung diskreter.

Zunächst sieht ein Mann in einer Frau eben das andere Geschlecht. Wenn sie eine Lesbe ist, dann ist sie immer noch DIE Frau. Es gibt sicher auch Männer die etwas gegen Lesben haben, weil sie eben nicht an die Veranlagung denken.

Was das sexuelle Miteinander unter Schwulen und Lesben angeht, darüber möchte ich hie rnicht näher eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nur ein bisschen mehr an Selbstvertrauen.

Wenn Du Dich selbst magst, so wie Du bist, wenn Du Deinen Körper magst, so wie er ist, wenn Du Deine Neigung magst, so wie sie ist -> Dann kann es Dir egal sein, was die anderen darüber denken.

Und eines Tages wirst Du auch dem richtigen Menschen begegnen, der Dich so mag wie Du bist! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GandalfAwA
27.06.2017, 17:07

PS: Dein Konflikt hat übrigens eventuell mit Dir selbst zu tun: Irgend einen Anteil von Dir selbst scheinst Du abzulehnen (?) , obwohl er zu Dir gehört.

0

Warum ist es dir so wichtig, daß man Schwule mag?
Spielt die Öffentlichkeit bei deiner sexualität eine besondere Rolle?
Willst du deine Geschlechtsteile anderen unbeteiligten zeigen?
Vielleicht finden mich auch die meisten hässlich.
Ich hab mich noch nicht erkundigt.
Ich habe sex bei mir zu hause mit meiner Partnerin
und nicht auf dem Marktplatz.
Versteh nicht ganz warum alle mit dir einverstanden sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt doch garnicht Frauen haben es viel schwerer geil gefunden zu werden. Männer kommen mit fast allem durch oder hast du schonmal männer wegen ihrem gewucht rumheulen sehen oder auf diät weil sie 3 kilo zu viel wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?