Ich komme beim Sex zu schnell :'(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Punkt 1. und 2. sind sicher nicht verkehrt und bestimmt hilfreich um auf Dauer gesehen länger zu können. Punkt 3. sollte der Hygiene oder der Gesundheit dienen und nicht der Standfestigkeit!! Ein 4. Punkt um länger zu können, wäre es, es mal mit Potenzgarantie.com zu versuchen. Ich komme damit super klar, weil das pflanzlich und somit ohne Nebenwirkungen ist, und meine Frau beschwert sich auch nicht mehr!! :-))

Beschneiden ist nicht so gut, da du damit Probleme bekommst. Wenn du oft SB durchführst, hältst du länger aus. Wenn es dir Spaß macht, kannst du das ja machen. Oder du machst etwas langsamer beim Sex. Erst etwas kuscheln, küssen, ausziehen, nochmal kuscheln, ganz langsam mit intimeren Sachen anfangen.

Ein Zitat aus Sidos "Liebe": "Ich glaube Liebe, bedeutet alles zu teilen und sich beim Liebe machen nicht zu beeilen"

Viel Spaß! :-)

Ist doch toll , so weiß deine Freundin dass sie gut ist :D aber das nicht so schlimm , Übung macht den Meister ;)

Wie alt bist du?

Hmm, ich weiß jetzt nicht wie erfahren du bist, aber in der Regel wird es besser wenn man erfahrener ist. Meistens ist sowas Kopfsache. Tipps kann ich dir keine geben, dieses Problem hatte ich nie, aber diese Seite hab ich eben gefunden: http://www.späterkommen.de/index.php/de/

0

Also ich weiß, dass man davor sich selbst befriedigt das man net so schnell kommt.

Was möchtest Du wissen?