ich komme beim sex zu früh!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Masturbiere doch öfter und vor allem mach es kurze Zeit bevor du Verkehr hast, dann dauert es auf jeden Fall länger bis es dir dann kommt. Viele Paare führen ein längeres Vorspiel bis zur Ejakulation durch, weil es dann bis zum nächsten Samenerguss länger dauert und die Frauen auch zum Höhepunkt kommen. Die kannst das auch trainieren. Am anfang wird es nicht gleich gelingen, aber mit der Zeit bekommst du das hin.

gute vorarbeit leisten und immer feste drauf, mußt doch nicht aufhörn nur weil du abgespritzt hast-konzentrier dich mal nicht so au f ddeine Gefühle,oder nimm mal 'nen feingenoppten gummi

Ihr müsst nicht gleichzeitig kommen und du brauchst sie ja nicht links liegen lassen, wenn du deinen Spaß hattest. Ob du es glaubst oder nicht: Frauen kommen ganz und gar ohne Mann zum Orgasmus. Bemüh dich einfach - auch wenn du schon befriedigt bist - weiter um ihren Abschluss.

Gruß S.

Bevor du Sex hast hol dir davor ein runter dann sollte es locker länger halten :) Und konzentrier dich auf was anderes

Du kannst doch zwischendurch mit der hand weiter machen!?

Am besten du schüttelst zuvor dein Stietzchen, dann brauchste beim nächsten Mal halt länger.

Was möchtest Du wissen?