Ich komme beim Sex relativ schnell, was tun?

9 Antworten

Beim Sex an die Schule und die Hausaufgaben und de nächste Klassenarbeit denken - das törnt garantiert reichlich ab. Wenn das nicht hilft, immer damit rechnen das Mami oder Papi reingestürzt kommen^^

Ahaha XD Ist das ernst gemeint?

0

Das hilft dir sicher, nicht so früh zu kommen. Die Frage ist, wie viel Spaß du dann beim Sex noch hast, wenn du an die Schule denkst..

0

mach einfach weiter, solange du nicht jedes mal in sie kommst..

Du musst mehr üben das dauert lange das ist eine Kunst so machs dir 5-98 mal Dan sollte alles klappen

Ist die Orgasmusgeschwindigkeit bei Selbstbefriedigung und Sex gleich?

Ich bin 16 Jahre alt! Ich komme bei der Selbstbefriedigung relativ schnell. Ich mache die Auf-und-Ab-Methode an der Eichel.

Ist es beim Sex dann auch so, dass ich schnell komme?

...zur Frage

Männer wie schnell kommt ihr beim Sex?

Ich komme relativ schnell, will auch nicht an was anderes denken währenddessen eigtl, um es raus zu zögern, aber ja gibt es Tipps und Tricks wie ich das rauszögern kann? Wie lange braucht ihr bis zum ersten Schuss?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ausdauer beim Sex verbessern

Also ich habe ein so ziemliches problem undzwar komme ich ziemlich schnell Zum Samenerguss zum Beispiel beim masturbieren halte ich es nur 5min aus und beim Sex Grade mal 10 Minuten meine Freundin ist darüber net so glücklich und wollte wissen wie ich es verbessern kann danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Zu schnell beim Sex wie kann ich dies verlängern damit meine Freundin auch zum höhepunkt kommt?

Guten abend ich bin 16 Jahre, Männlich und wollte mal fragen da ich leider schon nach ca 5 min komme, aber auch meine Freundin befriedigen will (zum höhepunkt bringen) was ich aber in dieser kurzen zeit nicht wirklich schaffe. Daher wollte ich einmal fragen ob sich das ganze noch verändern kann im laufe des alters oder ob ich immer so nach ca 5 min komme? Und wie kann ich dies ggf verlängern (also dass ich später komme)?

...zur Frage

Ausdauer aber wie?!:O

Wie kann ich die Ausdauer trainieren damit ich beim Sex länger mag? also nich dass ich zu früh komme sondern dass ich über längere zeit ein hohes tempo habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?