Ich komme beim Sex einfach viel zu schnell , was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

newcomer 07.10.2010, 22:23

desMedikamentes ist der selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer Dapoxetin. Das Medikament heißt Priligy® und ist seit Kurzem auch in Deutschland zugelassen.

0
StasJulia 07.10.2010, 22:26
@newcomer

Danke, das Medikament ist sau Teuer 12 Tabletten 222 Euro. Danke für die Suche. Werde wohl besser trainieren, aber wie ?

0
newcomer 07.10.2010, 22:26
@newcomer

alles andere ist Quatsch weil das Problem eine Kopfsache ist

0
StasJulia 07.10.2010, 22:36
@newcomer

Und genauer ? Liegt das vllt. an meinem Alter werde ich das irgendwann lernen ? Bin 16.

0
StasJulia 07.10.2010, 22:36
@newcomer

Und genauer ? Liegt das vllt. an meinem Alter werde ich das irgendwann lernen ? Bin 16.

0
newcomer 07.10.2010, 22:41
@StasJulia

nun mit 16 bist du noch nicht in der Lage zu kontrollieren. Es gibt aber eine Methode, wie du trotz Erguss schnell weiter machen kannst, nur mal angedeutet

0
newcomer 07.10.2010, 22:54
@StasJulia

nun trainiere einige Wochen deinen PC Muskel, mit dem du deinen harnstrahl unterbrichst. Wenn dieser gestärkt ist kannst du dir ggf. den Druck mit deinen Finger zwischen Hoden und After vor und während des Höhepunktes sparen

0

ganz einfach: 30 minuten vorher selber hand anlegen. dann kannst du auch länger. ansonsten isses doch egal. dann macht ihr 10 minuten pause und dann gehts weiter. dann kannst du auch länger. wenn du älter wirst, wirst du aber auch länger durchhalten können. in der pubertät gehts meistens schnell...

hallo, wenn du trainieren gehst kannst du dir zum muskelaufbau testo holen, da dauert es bis zum erguss ewig.... spreche aus erfahrung

Allradhuhn 08.10.2010, 20:28

Aber es frisst Löcher ins Hirn und verursacht Kopfhautkrepel

0

kurz bevor du sex hast, mach es dir selbst, dann hälste länger durch...oder wenn du grad mittendrin bist und du merkst es kommt dir gleich, mach ne kleine pause

Denk es wär deine Oma aber dann besteht die Gefahr des Erschlaffens

wenn es möglich ist, shake dir einen bevor du zu ihr fährst...dann ist der 1. druck weg;-)))

Julchen1995 08.10.2010, 05:09

cooler ausdruck, shake dir einen :D

0

Denk an was anderes als an das was du da gerade machst.

Denk einfach dabei an Deine Oma.

lass dir erst mal ein blasen, dann läuft das schon

benutzt ihr konodme ? ansonsten kondome helfen meist dabei oder einfach an ecklige sachen denken ? XD

Nadja0601 08.10.2010, 12:41

durch kondome ist es niucht so intensiv

0

üben üben üben, du kannst auch lernen zu kommen ohne zu kommen. dann geht es mehrmals

Konzentrier dich auf was anderes und dann viel üben :D

häng ein bild von deiner mum an die decke und kurz bevor du glaubst zu kommen,schielst du drauf und...wusch.alles ist weg.

nicht eindringen

übung macht den meister !!!!

Was möchtest Du wissen?