Ich komme beim Oralsex und Handjob nicht zu Orgasmus?

11 Antworten

Ich denke, du machst dir selber Zuviel Druck, so wie „ich MUSS jetzt kommen, sonst wäre es peinlich“.

Das erzeugt Druck und dann versagt Mann schon mal. Nimm den Druck raus. Versuche zu entspannen.

Bist du denn glücklich mit deiner Freundin? Mögt ihr euch? Oder macht sie dich vielleicht nicht an? Stehst du denn auf Frauen?

Vielleicht stimmt die Stimmung nicht und wenn du die ganze Zeit Sachen im Kopf hast kann das nichts werden

Versuch doch einfach mal zu entspannen und ohne Stress an die ganze Sache zu gehen dann klappt es bestimmt

Hi, ich glaube das ist mehr eine psychische Sache. Manche fühlen sich einfach nich so ganz wohl dabei warum auch immer, obwohl sie es gerne hätten. Rede mit ihr darüber und versuch zu entspannen. Du musst lockerer werden.

Ich komme allein durch Sex nicht zum Orgasmus (als Mann!)!

Wen mit meiner Freundin schlafe, dann komm ich einfach nicht. Für sie ist es ein Vorteil, weil sie auf ihre Kosten kommt, aber ich komme nicht, ich habs auch schon versucht, länger zu machen, aber nach 2 Stunden kommt man an seine körperlichen Grenzen.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand die selben Erfahrung mal gemacht und weiß wie man da nachhelfen kann? Und ich möchte hinzufügen, dass ich jetzt keine Antworten wie:"Geh mal lieber zum Arzt." oder etwas in der Richtung brauche, sondern einen Ratschlag oder eine Anmerkung von jemandem, der sich da auskennt.

(Edit: Ich hab keine Errektionsstörungen, da ich in dieser Zeit durchgehend einen Ständer habe.)

...zur Frage

was machen nach dem Hand/Blowjob?

Ich habe eine Frag.. wenn meine Freundin mir einen geblasen hat soll ich ihr in den Mund spritzen oder bescheid sagen . Das gleiche gilt für den Handjob , soll ich ihr auf die Hände spritzen oder bescheid sagen?

...zur Frage

Warum komme ich denn nicht?

Ich bin 16w, hatte schon 'oft' Sex (soll heißen nicht bloß 5 oder 6mal) und komme nicht...nie... Das macht mich fertig...

Ich mag es nicht geleckt zu werden oder am Kitzler versucht stimmuliert zu werden...

Auch die rein raus Bewegung finde ich nicht besonders geil... Ich mag es aber... Ich empfinde eben nichts wirklich tolles daran, was mich zum kommen bringen könnte...

Was kann ich denn tun, dass ich auch mal komme... Ich weiß nicht mehr weiter... 😖

...zur Frage

mein freund findet oralsex nur schön?

mein freund sagt immer das es ein schönes gefühl ist wenn ich ihm einen blase, er dabei aber nicht näher dem orgasmus kommt. was mache ich denn falsch? mir tut das auch immer recht schnell im mund weh, also an den lippen

...zur Frage

Wie kann ich einen vaginalen Orgasmus erreichen?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich kann den vaginalen Orgasmus nicht erreichen. Egal welche Stellung/welche Bewegung.. Ich komme nur mit direkter Stimulation der Klitoris (Hand/Mund).. Das ist natürlich nicht schön für meinen Freund, der sich so sehr anstrengt.. Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und gelöst? Habt ihr Vorschläge? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?