Ich komme bei Starstables überhaupt nicht weiter!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du Jorvik-Schillinge meinst, die kannst dir auch bei täglichen Aufgaben (also Stallarbeit oder Rennen, da bekommst du glaube ich auch etwas JS) verdienen. Die Aufgaben hast du immer. Also wenn du keine weiteren Quests hast, kannst du die machen :)

Und wenn du Star Coins meinst, die kannst du nicht verdienen. Wenn du Star Rider bist, erhälst du jede Woche Samstag 100 SC.

Wenn du aber nicht auf deine Aufgabe warten willst (also die, die du morgen hast), kannst du ja auch einfach übernachten. Dann geht es normal weiter. Allerdings brauchst für die Übernachtung Star Coins, 100 glaube ich, wenn ich mich nicht irre. (Gehört zwar eigentlich nicht zu deiner Frage, aber ich denke, das kann man dann auch noch nebenbei erwähnen :D)

LG, hoffe ich habe dir geholfen :)

jorvik heisst das gebiet in dem du spielst. meinst du star coins oder vielleicht Jorvik-Schillinge?

Was möchtest Du wissen?