Ich komme bei Skyrim bei der Miraak quest nicht weiter?(ps3)

1 Antwort

Das ist der bekannteste Bug in Skyrim. Eigentlich müsste, sobald du dieses Wort der Macht gelernt hast, Hermaeus Mora erscheinen, der dir das Wort freischaltet und dann sollte der Drache kommen. Bei dir erscheint Mora nicht (entweder weil du das Wort mit einer Drachenseele freigeschaltet hast, bevor Mora gekommen ist, oder der Bug ist von alleine gekommen), das heißt, du musst entweder den letzten Speicherstand laden (falls du das Wort aus Versehen manuell freigeschaltet hast) oder das Wort manuell freischalten (wenn es der bekannte Bug ist). Wenn du keine Drachenseele hast, kannst du dir eine her cheaten, die du irgendwann einmal wieder weg cheaten kannst, wenn du wieder eine hast. Den cheat-code bekommt du in Google.

Das könnte eventuell helfen, ich bin mir aber nicht sicher. Ein versuch ist es wert.

Was möchtest Du wissen?