Ich komme bei Sims freeplay nicht mehr weiter?

2 Antworten

Heiraten, Babies bekommen, das sind alles Quests die im Laufe deiner Level-Ups von ganz alleine kommen. Da brauchst du schon etwas Geduld. Je schneller du deine bestehenden Quests erledigst, desto eher kommst du weiter in der Questline. Die Questline kannst du dir auch vorher ansehen und alle Quests nachlesen, die dir dort noch als ausstehend angezeigt werden. Irgendwann steht auch ein Kindermädchen im Park, den Quest kannst du für die Babies annehmen. Aber grundsätzlich kommst du darauf von ganz alleine, wenn du das Spiel ein paar Tage gespielt hast. Ich glaube du bist einfach zu ungeduldig, die Quests für Hochzeit und Babies kommen sogar relativ früh, bei noch nicht so hohem Level.

Weiterhin viel Spaß.

Es gibt immer mal wieder neue Events.

Sims FP Aufgaben unwiderruflich versaut?

Ich spiele Sims FP & ich glaube, ich hab es mir jetzt total vermiest. Meine Aufgabe (Quest das mit dem Kindermädchen) war es, die sauerei des Baby wegzumachen, ich allerdings habe nur auf sauber machen gedrückt und nicht auf sauerei des Baby wegmachen. Jetzt ist die sauerei weg & ich kann sie nicht wiederherstellen. Helft mir! Was soll ich jetzt tun? Ich komme nicht mehr weiter

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Sims Freeplay heiraten

Ich habe das Spiel Sims Freeplay und bin in Level 9,jetzt ist eine Aufgabe gekommen dass sie heiraten sollen aber da fehlt noch ein Dritter sim. Wann kommt der oder wo ist der 3.?

...zur Frage

Sims FreePlay heiraten lassen

Hey Leute! Ich habe eine Frage zu Sims FreePlay. Ich bin Level 27 und habe 15 Leute. Ich habe viele Sims die Partner sind, aber immer, wenn ich auf ,, Heiratsantrag machen'' gehe und meistens einen guten Ring nehme, der mit LPs zu bezahlen ist wird immer abgelehnt. Auch wenn sie schon lange Partner sind und viel Romantisch waren und dazu noch lange in einem Haus wohnen. Vielleicht interessiert es euch ja noch, ich bin in der Quest ,, Küchenschlacht'' . Ich weiß, ich bin mit den Quests zurückhängend.

Naja, vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten wünscht J6b2003

...zur Frage

Sims Freeplay Zeitlich begrenzte quest abbrechen?

Hi kann man bei sims Freeplay irgendwie die zeitlich begrenzten quests abbrechen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?