Ich komme bei Sims freeplay nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heiraten, Babies bekommen, das sind alles Quests die im Laufe deiner Level-Ups von ganz alleine kommen. Da brauchst du schon etwas Geduld. Je schneller du deine bestehenden Quests erledigst, desto eher kommst du weiter in der Questline. Die Questline kannst du dir auch vorher ansehen und alle Quests nachlesen, die dir dort noch als ausstehend angezeigt werden. Irgendwann steht auch ein Kindermädchen im Park, den Quest kannst du für die Babies annehmen. Aber grundsätzlich kommst du darauf von ganz alleine, wenn du das Spiel ein paar Tage gespielt hast. Ich glaube du bist einfach zu ungeduldig, die Quests für Hochzeit und Babies kommen sogar relativ früh, bei noch nicht so hohem Level.

Weiterhin viel Spaß.

Es gibt immer mal wieder neue Events.

Was möchtest Du wissen?