Ich komme bei minecraft nicht mehr auf den Server timolia was ist da los kann einer von euch helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Lines123!

Hast du irgendwelche Fehlermeldungen, die du bekommst, wenn du versuchst auf den Server zu joinen?

Hast du schon versucht deinen Minecraft-Ordner neu zu generieren? Einfach mal den .minecraft-Ordner löschen und dann nochmal versuchen (Vorher natürlich deine Welten und Ressourcepacks sichern).

Es kann auch an deinem Anbieter liegen. In dem Fall kannst du gerne mal eine Traceroute zu play.timolia.de erstellen. Dies erstellt man mit dem Programm "winMRT".
Diesen Log kannst du dann per Mail an info@timolia.de senden. Da wird dir dann weitergeholfen.

Gruß Niklas, Timolia-Team

Eine genauere Beschreibung bitte, welche MC Version, irgendwelche Fehlermeldungen?

Autualisiere die Server List mal

Was möchtest Du wissen?