Ich komme bei Minecraft Anmeldung nicht weiter!?

 - (microsoft Konto, Komme nicht weiter, minecraft anmelden)

1 Antwort

Also ich kann dir nicht sagen, wieso es nicht funktioniert, aber wieso machst du dich 74 Jahre alt, um Minecraft zu spielen ????

Zweites, nicht vorhandenes Benutzerkonto wird bei der Anmeldung bei Windows 10 angezeigt - was kann ich tun?

Nach dem Einschalten wird mir auf dem Anmeldebildschirm ein zweites Konto mit meinem Namen angezeigt, bei dem ich mich allerdings nicht anmelden kann; es ist auch nicht bei den Benutzerkonten in den Einstellungen/der Systemsteuerung aufgeführt (bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet). Dies stellt vor allem ein Problem dar, wenn man die automatische Anmeldung aktiviert hat, dann gelangt man nämlich erst mal auf ein "Passwort falsch" beim falschen Konto, muss sich zum richtigen Konto durchklicken und das Passwort eingeben; damit funktioniert die automatische Anmeldung praktisch nicht mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie hält man ein Kaninchen richtig?

Ich habe kein Kaninchen und werde mir auch keins besorgen. Jedoch interessiert es mich wie man sie richtig hält ( Gehege Größe,wie man füttert, Häuser, und so weiter)
Ich bin neugierig.

...zur Frage

Windows 10 Lokales Konto Passwort ändern?

Ich benutze seit längerem nur noch die Option Pin für die Anmeldung. Jetzt wollte ich mich mit meinem Microsoft Konto verknüpfen, muss aber das Kennwort eingeben. Das Problem ist, ich kenne das Kennwort nicht mehr. In meinem lokalem Konto bin ich aber eingeloggt, gibt es da eine Möglichkeit sein Kennwort zu ändern ohne das die Daten verloren gehen?

Danke schon im voraus!

...zur Frage

Windows-10-Installation: Ist es immer noch sinnvoll, ein lokales Konto zu erstellen und erst später mit meinem Microsoft-Konto zu verknüpfen?

Um eines klarzustellen: Langfristig möchte ich auf den Komfort eines Microsoft-Kontos garantiert nicht verzichten!

Ich habe mir nichtsdestoweniger in der letzten Jahren angewöhnt, bei der Installation zunächst ein lokales Konto zu erstellen und erst im Nachhinein eine Verknüpfung mit meinem Microsoft-Account vorzunehmen. Dies habe ich getan, damit unter *C:\Users* kein Benutzerordner à la "knorx000" erstellt würde, sondern der volle Name "Knorx Thieus".

Meine Frage an euch nun: Ist dieses Vorgehen noch immer angebracht oder hat Microsoft diese merkwürdige Retro-8.3-Masche inzwischen fallengelassen? Bringt mir die Angabe des Microsoft-Accounts gleich zu Beginn womöglich sogar noch einige Vorteile, welche die Einrichtung in irgendeiner Weise betreffen?

Auf eure Statements bin ich gespannt! :-)

...zur Frage

e-mail adresse wird nicht erkannt.anmeldung nicht möglich

ich habe ein großes problem und zwar ich kann nicht auf meine e-mail zugreifenes kommt bei der anmeldung immer die meldung Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an blöder weise bekomme ich immer wichtige informationen über diese email also kann ich die email schlecht ändern. Wie kann ich mich jetzt wiedr einloggen?..

...zur Frage

Windows RT - keine Internetverbindung bei Apps und kein verbinden mit Microsoft Konto

Hallo, ich habe mir ein Windows RT Tablet gekauft. Ich habe ein ein etwas komplizierten Rooter, ich muss immer die Mac Adressen der Geräte im Server eingeben. Dies habe ich getan und eine Verbindung wurde erfolgreich hergestellt. Nun hat sich Windows aber noch nicht aktiviert. Also habe ich auf "Windows aktiviert" gedrückt und die Meldung kam , dass ich es später versuchen muss. Nun wollte ich mir Apps im Store runterladen, da kam die Meldung , dass keine Internetverbindung besteht.

Danach habe ich versucht mein Tablet mit meinem Microsoft Konto zu verbinden. Da kam die Meldung "Der Dienst ist momentan nicht verfügbar"

Könnt ihr mir helfen?

LG, Matthias Schöning

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?