****Ich komme bei meinem S7 (normal) nach 2h und 30 min. surfen auf 60%. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist eine gute frage in den akku tests ist das s7 das beste was es gibt aber ich pack mit meinem iphone 5s 5-6stunden nutzung und 20std standby und das handy ist 2 jahre alt normal sollte das s7 doppelt so gut und noch mehr halten weil meins im vergleich vor 2 jahren viel besser war jetz eben 5-6 std damals 8-9std nutzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ja klar, das ist normal, das braucht einfach viel zu viel Strom, überhaupt wenn du Wlan an hast oder online bist.

Ich würde dir raten die Apps die du nicht brauchst bei den Anwendungen, zu deaktivieren oder ganz zu deinstallieren und alle Hintergrundaktivitäten so gut es geht abzuschalten.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
18.09.2016, 23:07

hast du ein s7? wie ist es bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?