Ich komme bei instagram nicht rein was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstösst es nicht grundsätzlich erstmal gegen die Richtlinien, Passwörter auszutauschen? Egal, ob mit der Freundin oder irgendwem sonst? Ich meine, man hat ja nicht umsonst ein Passwort...

Abgesehen davon: ist alles richtig geschrieben? Manchmal vertippt man sich ja oder denkt nicht dran, daß ein großes "i" auch wie ein kleines "L" aussieht.... Oder die Null wie ein O.

Mit diesem Krampf muss ich mich immer rumschlagen, wenn ich bei Browsergames irgendwelche Freundeseinladungen mache. Manche haben eben unmögliche "Namen". XD

Und die berühmte Capslock-Taste ist auch öfter mal ein Dorn im Auge eines jeden Zuschnellschreibers. ;)

Aber fragt doch einfach mal beim Support nach, wenn ihr euch jeweils bei euren eigenen Accounts auch nicht mehr einloggen könnt.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?