ich komme bei driver für playstation nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi paljer!

Also, wenn ich mich da recht erinnere, gehen die Cheats (na wer wird denn!^^) nur im 'Freie-Fahrt'-Modus,

nicht in den Missionen. Ach ja, Die Fahrt des Präsidenten.... dank der ultra-agressive-super-speedy-psycho-Police

und den zusätzlichen FBI-Agenten in ihren schwarzen Autos eine unglaublich schwere Mission.

Und weil's so nicht schwer genug ist, regnet es auch noch, damit man ja keine Kontrolle über sein Fahrzeug

hat und möglichst wild herumgeschleudert wird, wenn einem die Cops von allen Seiten rammen, yay!

Da hilft nur eins: Geduld. Einfach immer wieder probieren, irgendwann hat man das nötige Glück,

das braucht man auch, die Mission ist echt so kaputt, oh my.... o-k-! Viel Erfolg, bye

INS

ja da bin ich schoon aber für driver gibt es fast nix darür also für driver 1 ps1

Was möchtest Du wissen?