Ich komme aus Hannover habe drei autos aber keine vernünftige Werkstatt diese Suche macht mich echt verrückt kennt vielleicht jemand eine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal bekommt man gute Tipps durch Freunde oder Bekannte oder Nachbarn, die ähnliche Probleme zu lösen hatten. Ansonsten hilft nur die freien Werkstätten zu testen und so die richtige Werkstatt für sich zu finden.

ja da hast du recht...

da wird mir nichts anderes übrig bleiben

0
@ArabBaba

Mir hat mal ein Nachbar seine Lieblingswerkstatt empfohlen. Bin natürlich hin. Sie ist nicht meine Liebslingswerkstatt geworden. Es lief eher unter dem Motto, einmal und nie wieder. Das muss man für sich selber herausfinden, was passt und was nicht. Viel Erfolg.

1

Es gibt unter motor-talk.de und autoplenum Markenforen, unter denen auch Werkstatt-Tips für die jeweiligen Marken und Regionen ausgetauscht werden.

Da findet man am ehesten spezialisierte freie Werkstätten.

Ich habe damals bei E-Bay eine anzeige und Anfrage gestartet. und siehe da : 17 Anrufer und Helfer haben sich gemeldet. Teilweise richtige Meister, mit Werkstatt im Hof. Und die kennen immer eine Gute TÜV Werkstatt, falls du TÜV brauchst.

ich habe darrurch einen seriösen Herren der mir mein Golf drei seit Jahren fit hält. für 10,- die Stunde !!!

Naja ,

Versuch es mit einer Vertragswerkstatt !

Wer 3 Autos 🚗 hat sollte sich auch die Werkstatt dazu leisten können

kann ich aber darum geht es nicht...

ich habe schlechte Erfahrungen mit den..

und suche eine werkstatt wo man nicht einfach abgefertigt wird

0

Ah die Nummer ! Hatte ich auch schon von den Werkstätten !

Hab mir dann eine andere gesucht !

Muss dann zwar ein wenig fahren aber ich hab sie gefunden. ! Das ist zwar nervig aber gut beraten ist mir wichtig

0

Was möchtest Du wissen?