ich komme aus der Turkei ich will in Deutschland Universität studieren und besonders will ich TU Munchen Was denken Sie über TUM?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Universität.

Wichtiger noch für dich: Hast du die Voraussetzungen, um dort studieren zu können? Wollen alleine reicht hier nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BencilHayvan
04.10.2016, 00:14

Die Anforderungen in der Türkei sind sogar um einiges härter, wenn man studieren möchte. Hier ist das Abitur inzwischen viel zu einfach geworden, zumindest werden zu viele durchgelassen, die einfach nicht gut genug sind. Für mich ist ein 4.0 Abi kein Abi, sondern ein Witz.

Dort reicht wollen allein erst recht nicht aus. 

0
Kommentar von oguzgulciftci
04.10.2016, 00:30

man kann ohne Abi nur mit der Bewerbung an der Universität eingehen, aber ich muss Deutsch lernen. Ich studiere viel dazu

0

hat nen guten Ruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oguzgulciftci
04.10.2016, 00:09

ja früher habe ich so gehört? Danke schön

0

Was möchtest Du wissen?