ich komme aus der schweiz(bern) und leide am pfeifferischen drüsenfieber: ich wollte ab der 9. klasse ins gimnasium. geht das ohne prüfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, in Zürich würde das nicht gehen. Du kannst in der 9. nur ohne Prüfung ins Gymnasium, wenn du die Aufnahmeprüfung in der 8. gemacht und bestanden hast. In welcher Klasse bist du denn jetzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du Süße,

Das mit dem "Gimnasium" wird nichts werden! Du hast zu wenig Booty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwer wenn man nicht einmal seine künftige Schulform richtig schreiben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig, dass Du richtig schreiben lernst, sonst kannst Du "Gimnasium" vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?