Ich komme auf meinen Minecraft Server über Localhoast, aber über die IP nicht. Weiss einer ein Rat?

5 Antworten

1. Im Eigenen Netzwerk (WLAN)

2. Im Öffentlichem Netzwerk

Im Eigenen Netzwerk

Wenn deine Freunde z.B. bei dir sind, können sie sich mit dem Passwort in deinem Internet einloggen. Somit können sie, indem du deinen Server startest, unter der IPv4 Joinen, die bei der bei cmd.exe -> ipconfig auffindest. 

Öffentlich

Wenn du willst, dass deine Freunde auch auf den Server kommen, trotz dass sie nicht bei dir sind, benötigst du die Portfreigabe, oder Hamachi. Wenn du es einfach machen willst, benutze Hamachi. Dort können aber dann nur 5 Spieler joinen, und deine Freunde brauchen auch Hamachi. Wie du das mit der Portfreigabe machst, kannst du unter http://bienenserver-wiki.enjin.com sehen. Die Hamachi-Installation kann man per YouTube aufrufen.

Ich denke mal über die IP kommst du nur drauf wenn du diese auch auf dem Router frei gegeben hast. Der Typ hat das wahrscheinlich schon gemacht gehabt. Solltest du des net machen wirst du weiter nur per "localhost" auf den localen Server kommen. 

Alternativ kannst du ja Hamachi benutzen.

DU selber kannst nicht mit deiner externen IP verbinden.  Das können nur deine Freunde.  Du musst entweder localhost  (=127.0.0.1)  verwenden,  oder deine interne IP (=192.168.xxx.xxx) 

Eigener Minecraft server extern nicht erreichbar?

Hallo leute,

Ich habe heute meinen eigenen minecraft server ohne probleme erstellt! Nur habe ich probleme mit dem externen login zu meinem server. Auf wieistmeineip habe ich meine ip geholt und sie eingegeben, es kam java.net.ConnectException: connection refused: no futher information. Ich habe stundenlang nach einer lösung gesucht, mir yt videos angesehen aber nichts hat geholfen. Ausprobiert habe ich bisher: - sichergestellt, dass ich keine ipv6 ip habe bin ipv4 nutzer

• firewall nach java abgesucht = alles war auf aktiv

• tcp / udp port regeln in der firewall angelegt und sie aktiviert

Portfreigabe: 25565-25565 pcname tcp Und natürlich 25565-25565 pcname udp Speedport w 724V

Kann einer helfen?:/

...zur Frage

Eula? Alle Minecraft server down ab 1. August?!

Was bedeutet das? Ich habe selber einen Mc-server. Davon weiss ich jedoch nichts. Was ist EULA und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Minecraft Sponge Server Pore benutzen?

Hallo, ich habe einen Sponge Server in Minecraft und würde gerne dort auch Bukkit bzw Spigot Plugins benutzen. Also bin ich auf Pore gestoßen, da ich aber leider nicht verstehe wie man es installieren soll Frage ich hier nach (Ich weiß das das Projekt Pore eingestellt wurde).

Gibt es noch irgendwelche anderen Alternativen?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Ports freigeben (3Webgate 3)?

Ich verwende den 3Webgate 3-Router und bei diesem funktioniert das Portfreigeben nicht. Ich will einen Minecraft-Server mit Ports freigeben, aber wenn ich jemanden mit einem anderen Internetrouter frage kann er nicht beitreten.

Ich verwende No-IP um die IP-Adresse zu aktualisieren. Ich habe keine IP-Adresse unter "server-ip" in der Datei "server.properties" eingetraten, da diese sich sowieso immer erneuert. Ich habe die Ports "25565-25565" und "1-10" freigegeben.

...zur Frage

Portfreigabe Iphone 5s 25565 Minecraft server?

Hi, kann ich eine portfreigabe auf meinen iphone erstellen, um einen minecraft server zu hosten? ich meine das so: Minecraft server läuft auf dem PC und iPhone wird als HotSpot benutzt, ich würde gerne den port 25565 Freischalten. Hoffe man kann mir helfen :)

...zur Frage

Minecraft Server IP bekommen?

Wie bekomme ich eine Minecraft Server ip??

DER SERVER LÄUFT LOCAL!!!

Ich buche eine ip wie z.B.

Kappagames.net oder

Kappagames.de

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?