Ich komme auf meinem Computer nicht mehr aus den Advanced options raus was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Advanced Modus entspricht dem Menü vom abgesicherten Modus. Er
enthält eine Liste von Optionen, die zum Starten von Windows in einem Diagnosemodus angeboten werden.

Versuche einmal in dieser Liste windows im abgesicherten Modus (Winows advances mode) zu finden und ihn da drin zu starten.

Wenn er dann im "abgesicherten" Modus gestartet ist gehst Du in den Explorer und schaust nach ob es Dateien auf der Festplatet c: hat und ob Du irgendwas öffnen kannst ... (das dient nur dazu, sicherzustellen, dass der Computer vollständig, im abgesicherten Modus gestartet ist.

Dann fährst Du den Computer normal herunter und startest ihn neu ... in vielen Fällen ist das Problem dann weg und er startet normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder und genauer wortlaut bitte, advanced options sagt uns garnix, damit kann das bios/uefi gemeint sein, oder aber irgendein schwachsinn von windows..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SameoBuck 29.06.2016, 19:43

hey ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus deshalb frage ich ja und wenskfgjgkrlglflclflcpxlcvkfkckfckfkckfkckfvlgkvlglcxoclflcofocfocofovkfkvkdcofkvkfvigkckfcoxickfcigkvkgkvofovof, , , , , , ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch, , , , , , , , ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu wie möglich zu halten, y ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus deshalb frage ich ja und wenskfgjgkrlglflclflcpxlcvkfkckfckfkckfkckfvlgkvlglcxoclflcofocfocofovkfkvkdcofkvkfvigkckfcoxickfcigkvkgkvofovof, , , , , , ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch, , , , , , , , ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu wiey ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus deshalb frage ich ja und wenskfgjgkrlglflclflcpxlcvkfkckfckfkckfkckfvlgkvlglcxoclflcofocfocofovkfkvkdcofkvkfvigkckfcoxickfcigkvkgkvofovof, , , , , , ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch, , , , , , , , ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu wiey ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus deshalb frage ich ja und wenskfgjgkrlglflclflcpxlcvkfkckfckfkckfkckfvlgkvlglcxoclflcofocfocofovkfkvkdcofkvkfvigkckfcoxickfcigkvkgkvofovof, , , , , , ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch, , , , , , , , ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu wie

0
DJFlashD 29.06.2016, 20:52

was möchte es uns damit sagen?

0

Was möchtest Du wissen?