Ich komme auf keinen TS3 server (Win10 Laptop)?

1 Antwort

Kommst du in den Default server von teamspeak, wenn nciht schaue mal ob Teamspeak nicht von der Firewall gebockt wird und sozusagen keine internet verbindung haben kann.

Da komm ich schon rauf, aber sonst auf keinen anderen server. Hab das sogar mit der 32bit version versucht aber es ist immer noch gleich

0

Kann Ts3 server nicht joinen

Moine Leute, wollte auf meinem kollegen sein Teamspeak Server joinen aber dann steht da immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" . Wenn jmd näheres wissen muss zum antworten, ich antworte auf alle Antworten ( komischer Satz xD)

...zur Frage

ts3 verbindung zum server kann nicht hergestellt werden?

ich habe folgendes problem und zwar kommt wenn ich dem server meines kumpels joinen will folgender ablauf im chat: Versuche den Hostnamen (servername) aufzulösen Versuche zum Server auf (servername) zu verbinden Verbindung zum Server fehlgeschlagen Auf jeden anderen server kann ich joinen nur auf DIESEN nicht. Alle meine kumpels haben allerdings keine probleme, woran liegt das???

hoffe auf eine schnelle antwort Vielen Dank

...zur Frage

ts3 unten recht steht getrennt Gerade eben hab ich Ts3 gedownloadet, wollte einen Server joinen, dann steht da Verbindung fehlgeschlagen Bitte um Hilfe?

...zur Frage

TS3 Server über PC laufen lassen?

Hallo, könnte mir jemand erklären, wie ich über meinen PC einen TS3 Server laufen lassen könnte? Danke.

...zur Frage

VPN für teamspeak server?

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit auf einen ts server zu joinen mit einem VPN... Als Provider benutze ich Security KISS tunnel, doch dieser ist anscheinend nicht kopitabel mit ts3.

Kennt ihr einen KOSTENLOSEN(!!!!) provider mit dem man auf einen ts3 server joinen kann ?

LG

...zur Frage

TS3 Server "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Ich wollte auf einen TS Server joinen (online) aber da kam ununterbrochen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Auf andere Server kann ich aber joinen... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?