Ich komme absolut nicht mehr mit meinen Eltern nicht klar, die reagieren bei jeder kleinigkeit über?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Deinen Erzählungen sind es keine Kleinigkeiten, sondern Vorkommnisse, bei denen sich Eltern Gedanken und Sorgen machen. 4.30 ? Boa, da hätte es bei uns auch Diskussionen gegeben. Das kann man mit 16 doch nichtmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalini
26.03.2016, 17:56

Ich meine Mittags, nicht Nachts!

0

Rede mit ihnen in Ruhe darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalini
26.03.2016, 17:25

Das probelm ist ich kann nciht mir ihnen darüber reden. Ich habe probiert ihnen zu sagen, dass es meine Schuld ist wenn ich mich nicht melde, aber die meinten das wäre ihr schlechter Einfluss.Ich will meine besten freunde nicht verlieren

0

DU WUNDERST DICH?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalini
26.03.2016, 17:57

Was?

0

Was möchtest Du wissen?