Ich komm zu schnell schon nach paar Sekunden

5 Antworten

Danach gleich nochmal machen. Beim zweiten mal geht es bestimmt etwas länger.

Geht es doch mal langsamer an, und wenn du merkst du bist nah am Höhepunkt, dann macht kurz Pause - damit kann man es etwas herauszögern bzw. "trainieren".

Google mal nach PC-Muskel-Training

Was noch hilft: üben üben üben

Also ein schnellspritzer 😃 Ne, wielange isn das Vorspiel immer? Vielleicht zu lang?

Mäßige deine Wortwahl! Hat mit Vorspiel nichts zu tun!

@Justizmoral

Scheinst ja selber so einer zu sein, deswegen bist du hier auch so aggressiv.

@ZurSeite

Seite:  Was stimmt denn mit dir nicht?! Mehr als RTL 2 Argumente hast du nicht?!

Ich bin DIE moralische Instanz und denke logisch!

@Justizmoral

Die selbsternannte moralische Instanz wohl eher. Ein Typ, der es zu nix gebracht hat und jetzt pausenlos auf andere User losgeht, um sein langweiliges Leben aufzupeppen.

Zudem habe ich nicht argumentiert,  sondern habe etwas behauptet. Ein weiteres Indiz dafür, dass du keinen Plan hast.

Ich selbst studiere Jura und beziehe mein Wissen nicht aus deinen heißgeliebten RTL-Sendungen. ;)

Die Leute stellen hier doofe Fragen, und wundern sich dann ernsthaft das man iwas dummes zurück schreibt?! Kranke Welt😃

Er vertreibt sich die Langeweile hier ein bisschen, in dem er ein auf Klugscheisser macht😃

ja? Es ist doch so😃

Mein Ex gatte das Problem auch, er hat mir gesagt dass er ca. 3h vor dem SeX masturbiert. Und während dem SeX, wenn er gemerkt hat, dass er fast kommt, hat er an was anderes gedacht.