Ich komm selber nicht mehr weiter, ich vberstehe es nicht ( Liebe )

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, sie will, dass du sie addest und nicht umgekehrt. Und ihr versteht euch ja offensichtlich gut. Ich würde mal sagen, du hast nichts zu verlieren und es ist doch nur Facebook. Das ändert doch nicht viel wenn ihr da befreundet seid ;) Ich hab auch mal einen kennengelernt und nach einer Woche kam er zu mir und meinte "Ich kann dich irgendwie nicht auf Facebook finden." (für meinen Namen gibt es seehr viele Schreibweisen) und ich hab mich irgendwie darüber gefreut... :D Mach es einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin Experte in Verführungskunst und Psychologie. Dieser Fall hier ist eigentlich glasklar. Du hast den Fisch an der Angel und musst ihn eigentlich nur noch an Land ziehen. Da gibt es nicht mehr viel zu vermasseln. Aber du solltest jetzt auf jeden Fall in die Offensive gehen. Lade sie zu einem Date ein und verführe sie. Nicht mehr lange rumeiern, denn das wäre der einzige Grund, weswegen alles nochmal in die Hose gehen könnte.

Viel Erfolg!

P.S. Bitte keinen Kopf darüber zerbrechen in irgendeiner Phase irgendwas kaputtzumachen. Es gibt keine Phasen. Seit Jahrtausenden läuft die Verführung nach dem selben Schema ab. Völlig straight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?