ich komm nicht von ihm wegg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider sieht es echt so aus, dass er dich nur ausgenutzt hat.. doch leider kommt sowas nicht gerade selten vor. Er hat dich einfach nicht verdient und du solltest versuchen, alle Erinnerungen an ihn zu löschen bzw wegzuschmeißen.. sei es Nachrichten, Bilder oder sonst was. Kopf hoch denn irgendwann kommt einer, der dich richtig zu schätzen weiß. In dieser schwierigen Zeit solltest du versuchen auf dich selbst Acht zu nehmen. Gönn dir mal was, sag dir selbst aber auch dass es nicht dein Fehler war, dass du ein tolles Mädchen bist. Lenk dich ab und unternimm was mit deinen Freundinnen, wenn du Liebeskummer hast dann wein und lass es einfach raus, danach wird es dir besser gehen. Sei in Zukunft einfach am lieber etwas misstrauisch denn wenn dann einer wirklich lange um dich kämpft, kannst du dir sicher sein, dass er es ernst meint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne daraus und lass dich nicht mehr als williges Betthäschen ausnutzen. Denn genau das warst du für ihn. Wenn du dich das nächste Mal verliebst, solltest du erst mal den Beziehungsstatus klären, bevor du mit ihm in die Kiste springst.

Wenn man es den Jungs so leicht macht, muss man sich am Ende nicht wundern.

Tut mir leid, aber du hast deine Jungfräulichkeit an einen Typen verschleudert, der es keinen Krümel wert war.

Kommentar von Ssimone
03.11.2016, 15:00

glasklar, hart, leider wohl wahr

0

Vergiss ihn schleunigst, er ist es keine einzige Träne wert die du um heulen tätest...

Es gibt so viele anständige Jungs, schau dich mal um... jetzt nach 5 Monaten hättest du schon längst einen neuen Freund haben können.

Viel Glück und vergiss den Arsch!

Was möchtest Du wissen?