Ich komm nicht mit Neon Genesis Evangelion (serie nicht film) Klar. Das ist so verwirrend. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wohl stark metaphorisch gemeint. Shinji überwindet seine Schwächen und kommt nun besser mit Leuten zurecht, weswegen sie ihm Beifall klatschen. Oder so. Keine Ahnung, was da vor sich geht, ehrlich gesagt. Die ganze Serie ist einfach nur der übelste Abfuck.

Du solltest dir aber den Film anschauen. Der "eliminiert" dieses Ende quasi und verpasst der Serie ein neues Ende, was zumindest ein bisschen mehr Sinn ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie gratulieren Shinji für alles was er getan hat, für seine abschließende Entscheidung die andere Entscheidung zu wiederlegen, mit der er alle Menschen wieder zu LCL machen wollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni517
08.02.2016, 21:04

Dann ist das ende bescheiden xD Danke endlich verstehe ich das mal ist sowie so alles in der Serie kompliziert

0
Kommentar von TheFro
08.02.2016, 21:07

so bescheiden ist es gar nicht :D ich fand es mega gut und verstanden hab ich auch alles :D

0

Was möchtest Du wissen?