Ich komm nicht mehr mit der Gesellschaft klar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey das sind alles Leute die selber mit sich nicht klarkommt und andere Leute zu suchen und zu lästern bei ihr Leben langweilig ist und das deiner interessanter lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen also denk dir einfach du bist in der Schule um deinen Abschluss zu machen und nicht um Freunde zu finden du brauchst die nicht also Kopf hoch geh in die Schule mache es fertig  du bist toll wie du bist. Du bist du und ändere dich nicht für andere Menschen! Wenn dich das aber sehr stark belastet und du nicht einfach mal so über hinweg sehen kannst dann sag es deinen Eltern Wände dich an Lehrer um diese Probleme zu lösen! Viel Glück !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hatte ich lange auch. Ich wollte lange jemand anderes sein, habe mir im Kopf immer vorgestellt was die belibteste aus meiner Schule gesagt hätte oder immer nur das gemacht was anderen gefällt. Irgendeinmal hat sich alles geändert.

Ich fühle mich heute gut. Anderst zu sein ist gut. Bei mir in der Schule rauchen und trinken schon die 13 jährigen! Wenn halt dann so kleine Kinder kommen und sich cool meinen, kannst du dir immer ihre Zukunft vorstellen und sehen, dass du um einiges besser bist als sie. Mit so einer Einstellung kommst du im Leben nicht sehr weit. So hat es bei mir geholfen damit klar zu kommen. Kinder können schrecklich sein. Bei mir ist es nur noch ein halbes Jahr bis ich alle los bin.

Viel Glück!

Aithike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen sei stolz auf dich und zieh dein Ding durch! Jeder Mensch ist auf seiner Art was besonderes 😉
Und lass die Leute reden was sie wollen hör einfach nicht hin "da rein da raus" die lästern nur weil sie ihr Leben schon verkackt haben...
Lass dich nicht runter kriegen sei stolz auf dich und hab bisschen selbstbewusst.😘
Kleiner Typ ( Hast du keine neider hast du nix erreicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon alle in eine Schublade packst und sie negativ siehst ohne sie je kennenzulernen, WAS erwartest du dann?

Wenn du nie jemanden eine Chance gibst, dann kannst du auch nie jemand kennenlernen, der anders ist. Wieso sollen sie auch nett zu dir sein? Ich wäre auch zu keinem nett, der so über mich denkt und nicht mit mir reden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?