Ich komm nicht mehr in Instagram?

...komplette Frage anzeigen Das hier  - (Handy, Apple, instagram)

5 Antworten

Hey keine Angst das ist ein Fehler von Instagram, hab ich auch und alle meine Freunde auch:D wird in einer Stunde ca behoben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir funktioniert's (ist genau der Grund, warum ich dauernd in Insta eingeloggt bin). 

Ansonsten kannst du mal das Handy komplett ausschalten, 2min warten und wieder einschalten. Vielleicht geht's dann wieder :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelinakaya
02.12.2015, 21:52

Hast mich richtig erleichtert dankeschön

1

Komischerweise kommen heute viele mit Fehlern auf Instagram. 
Wenn so viele davon betroffen sind, dann gehe ich davon aus, dass es einen Fehler bei den Servern von Instagram gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ja ein großes problem auf insta zugeben , bin wohl der einzige der es nicht hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?