Ich komm nicht mehr bei Benutzerkonto rein!

1 Antwort

ich habe exakt das gleiche problem, kann zwar den abgesicherten modus starte wie von pc fuzzi empfohlen, aber dort habe ich exakt das gleiche Problem, das Benutzerkonto kann nichtg geöffnet werden...

Jemand einen Rat?

Windows 10 Herunterfahren durch zweites Benutzerkonto blockiert?

Hallo, ich habe auf unserem Windows 10 PC zwei Benutzerkonten. Meine Frau hat heute den PC hochgefahren, benutzt und wieder heruntergefahren. Einige Stunden später habe ich den PC hochgefahren, benutzt, und beim herunterfahren meldet dieser sinngemäß "Es sind noch Benutzer angemeldet, möchten Sie wirklich herunterfahren?". Im Task Manager ist tatsächlich der Benutzer meiner Frau mit Status "getrennt" aufgeführt.

Es kann doch nicht sein, dass man die Benutzer vor dem herunterfahren abmelden muss?? Den PC habe ich erst seit 3 Tagen, am alten ging es ohne Probleme. Hier hatte ich die selben Benutzer, und ebenfalls Windows 10. Der Windows 10 Schnellstart ist bereits deaktiviert.

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

iServ Benutzerkonto auf diesem PC?

Hey! Bitte richtig durchlesen: Also, jede Schüler hat bei uns ein iServ Konto bekommen, womit er sich dann im Computerraum anmelden kann (Benutzerkonto). Meine Frage nun, wie kann ich zuhause sein Benutzerkonto erstellen, wo wenn ich mich drauf anmelde auf meinem iServ bin. Also nochmal in kurz: Ich melde mich hier jetzt ab, und dort wo ich Benutzername und Passwort eingeben kann, gebe ich meine iServ daten ein. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ubuntu Anmelde-schlüsselbund entsperren

Hallöchen, habe jetzt unter Benutzerkonten das Anmelde-passwort deaktiviert. Jetzt kommt jedoch ein Anderes Eingabefeld und bemerkt, " Sie haben beim anmelden den Schlüsselbund noch nicht entsperrt ". Und ich muß doch mein Passwort eingeben. Wie kann ich den Schlüsselbund ein für alle male entsperren? Ich danke für die Antworten - Goofy -

PS: Ich benutze Ubuntu 12.04

...zur Frage

Hab einen echt krassen virus am PC eingefangen, was soll ich tun?

Ich wollte Windows 10 neu installieren aber ich komme nicht mal in die Einstellungen rein, es wird nichts geöffnet, ausser die Sachen die vom PC selbst aus irgendeinem Grund gestartet werden.

Was sollte ich tun?

...zur Frage

Habe verschiedene Benutzerkonten an einem PC eine andere IP?

Kann mir jemand sagen wie das ist wenn ich mehrere Benutzerkonten an meinem PC habe also z.B. meine Schwester hat ein Benutzerkonto an meinem Windows PC und ich hab auch mein eigenes, also zwei Benutzerkonten an einem PC ist es dann so das die Konten auch automatisch eine andere IP-Adresse besitzen? Also nochmal zur Klarstellung wenn jetzt z.B. meine Schwester ins Internet geht und irgendwas kauft oder Spielt usw. und ich dann mich danach in meinem Benutzer anmelde habe ich dann eine anderer IP-Adresse wie meine Schwester?

Mir geht es eigentlich im Endeffekt darum das ich ein Spiel Spielen will in dem man nur einen Account haben darf und ich will wissen ob das Spiel es herausfinden kann wenn ich mehr als nur einen Account besitze oder läuft das alles dann über einen andere IP wenn ich mich in einen anderen Benutzer anmelde?

Bezüglich Pokerstars also ich will sozusagen mit mehrer Accounts Poker spielen und das ist verboten und jetzt wollte ich wissen ob Pokerstars das herausfindet wenn ich mit mehrerern Account spiele oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?