ich komm nicht klar darauf das meine freundin schluss gemacht hatt :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nee, da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Einen kleinen Tipp kann ich Dir geben: Denk immer daran, dass je schneller Du wieder auf die Beine kommst, desto weniger Zeit hast Du verloren - die nächste Beziehung wartet schon irgendwo...

Gehts eigentlich noch auf so ne frage so etwas zu antworten

1

Also.. Wen sie dich nichtmehr liebt, kannst du nicht gross um sie kämpfen.. Aber wen sie schluss gemacht hat weil du einen fehler gemacht hast, oder du sie entäuscht hast, dann kämpf auf jedenfall um deine Frau! Aber ansonsten Wen ich dich wäre würde ich ganz viel rausgehen! Unternimm was mit freunden denn in solchen momenten wirst du abgelenkt. Ritzen und Drogen = keine lösung! Geh in einen Boxverein da kannst du so viel reinboxen und machst dazu noch Sport. Such dir ein neues hobby. All die sachen die du von ihr hast nimm sie und leg sie irgendwo hin in den keller oder in den erdgeschoss. Fortwerfen würde ich sie nicht, immerhin sind es erinnerungen. Hör keine langsamen lieder, geh in den ausgang, an konzerte! Treffe auf neue leute. In der nacht ist es immer am schlimmsten, da man meistens alleine ist und zeit hat zum überlegen, lad einfach freunde ein die zu dir übernachten kommen! Kopf hoch du schaffst das! Es ist nur eine frage der Zeit, aber irgendwann wirst du es schaffen! Das versprech ich dir

Du jammerst deiner Freundin hinterher. Du bist ein Noahkönig denke mal daran. Mädels kommen und gehen. Das wird dir vielleicht noch öfters passieren. Bis man die RICHTIGE findet vergeht manchmal Zeit. Nimm es nicht so schwer. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

es is so das ich sie schon so lang kenne,... :( ja oke stimmt au wieder :D Ich glaub es gib nur wegen so was so viele ärsche die mäd chen die ganze zeit verarschen :DD

0

Klar - ablenken, neue Sachen ausprobieren. SPORT! Sport kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Hallo

Ja, das kenn ich. Mann versucht den Partner mit oft krassen Ausschweifungen zu kompensieren. Bei mir war es extremes Feiern mit Saufgelagen. Habe mir sogar eine Punk-Frisur zugelegt und die Haare gefärbt, und habe genau das gemacht, was sie geschockt hätte. Leider hilft das alles nur begrenzt. Wenn du Leute hast, mit denen du durch die Gegend streifen kannst, dann streif durch die Gegend, aber lass die Finger von Drogen und scharfen Klingen. Kein Mensch ist es Wert, das man sich selber Körperlich und seelisch verstümmelt.

Du wirst sehen, das diese Phase nur 2 Wochen anhält, du andere kennen lernst und das Leben plötzlich wieder interessant wird.

Bei mir hat's eine Woche gedauert :D

was mit freunden unternehmen, vergessen geht nicht, kannst bloß ablenken

Was möchtest Du wissen?