Ich komm mit mir selbst und meinem Leben nicht mehr klar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch dass du selber diesen langweiligen Tagesablauf selber durchbrechen musst. Du schreibst dass du immer das Gleichs machst. Warum machst du nicht mal was anderes. Es muss doch sicher noch mehrere Sachen geben die dir Spaß machen...

Sport kann ich auch NUR empfehlen. WEnn ich mal richtig sauer bin, geh ich laufen bis ich richtig ko bin und gar nicht mehr an das denke was mich belastet hat.

Das schöne am Leben ist, dass DU es dir ja gestalten kannst wie du möchtest. Also mach was dir gefällt!

War bei mir auch so sogar schlimmer... Was Ich dir empfehlen kann ist ein Kampfsport um deinen Stress mal Ordentlich raus zu lassen... Ich kann dir da Boxen und Judo empfehlen Ich selber gehe zum Boxen und Ich liebe es... Denk nur bitte daran den Kampfsport nie Irgendwo anders (außer zur selbstverteidigung ;)) anzuwenden 1. Kannste ne Strafanzeige bekommen und 2. ist der Kampfsport nicht dafür gemacht ;)

Hoffe Ich konnte dir Helfen

-assyrianking

Ich hatte auch schon so Phasen. Da war ich fast schon depressiv. Für mich war einfach alles sch...

Aber iwie gehen die auch wieder weg. Vllt kannst du darüber mit jemandem reden. Ich rede meist mit meiner Nichte über so Sachen. Die ist praktischweise nur ein klein wenig jünger als ich^^

Was möchtest Du wissen?