Ich komm mit mir selbst nicht mehr klar alle meinen ich bin selbst dran schuld ich mach immer alle fertig und Steiger mich immer mehr rein und es wird schlimme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du körperlich ausgelastet?
Machst du Sport?

Sport ist das Mittel der Wahl, um ausgeglichen reagieren zu können.
Wenn du als junger Mann nie an deine Grenzen beim Sport gehst,
reagierst du dich an anderen ab.

Nein ich bin kein Mann und sport mach ich auch nicht ich weiß nicht warum ich so gemein bin aber das tut mir weh

0

Das wird wohl einen Grund haben. Hilfe bekommst du beim Arzt. Gute Besserung.

kann ich nicht zu jemand anderes ? ich kann das nicht wirklich so mit den Ärzten

0
@nikka000

Dann wird sich auch nichts ändern. Glaub mir, so ein Therapeut kann dir helfen.

1
Nächste interessante Frage

muss dauernd an den tod denken:( pubertät schuld?

1- Bist du depressiv

2- Wie alt bist du

3- Bei welchen Sachen steigerst du dich rein?

Ich möchte dies nur wissen um dir zu helfen

Denn ich selbst kenne auch solche Probleme

0

Ich bin 19 ich weiß nicht wirklich das fällt mir schwer ich fühl mich meist nicht verstanden die schule macht mir große Angst und eine ausbildung habe ich auch angefangen und das sind einer der schlimmsten Sachen ich bin auch bei allen immer die schuldige

1
@nikka000

Oh man, ich bin zwar erst 15, trotzdem kenne ich diese Gefühle. Bei mir ging es soweit, dass ich auf ein Internat ging, da ich daheim einfach zu viele Probleme hatte. Immer war ich schuld, mir wurde nie geglaubt bei den Psychoterapeutterminen. Mir haben die nicht weiter geholfen. Ich habe mit einer die ich im Internat kennenlernte oft telefoniert, da sie ähnliche Probleme hatte. Vielleicht hast du ja irgend jemad, dem du vertaust und dich aussprechen kannst. 

0

Ich kann über sowas nicht reden ich weiß nicht warum nicht mal mit meinem freund ich komm mit nichts mehr klar immer wenn mich Leute fragen wie es mir geht sag ich gut und verstell mich in Wirklichkeit ist es nicht so ich helfe soviel wie ich kann und gib immer tipps aber ich komm mit mir selbst nicht mehr klar ich denk schon an dumme Sachen obwohl ich eigentlich sehr stark bin

1
@nikka000

Ich kenne dass all zu gut. Da ich seit der 2ten Depressiv bin, lernte ich, meine Gefühle 'einzubauen'. Nach ausen hin tat ich immer so, als ob alles bestens ist und man hat es mir geglaubt. Aus eigener erfahrung würde ich dir dringend davon abraten, denn ich konnte zwar der einen aus dem Internat helfen, nicht aber mir selbst. Ich bin bis heute so und fürchte, dass ich dort nie wieder raus kommen kann. Ich bin viel besser im Helfen 'geben' als im 'nehmen'.

0
@Kieferbaum200

warum macht dir die schule angst? Leistungsdruck oder hat es mit dem Umfeld zu tun?

schläfst du genug?

hast du zeitdruck? nimmst du dir auch mal zeit für dich?

 

0

mehr Angst von der schule richtige angst und schlafen geht so und nein nicht wirklich

0
@nikka000

Wie gestalltest du deinen Tag? Bist du viel gestresst? Fühlst du dich oft nicht richtig wahr genommen oder fehlverstanden? 

0

Ja aber das kommt immer in der woche wo ich meine tage bekomme

0

Was möchtest Du wissen?