Ich komm mit meiner besten Freundin nicht mehr klar :/

1 Antwort

Ich wurde in der Schule auch mal von ein paar Mädchen fertiggemacht. (Vor allem immer diese abschätzigen Tonlagen/Gesichtsausdrücke, aber nie ganz offen beleidigend, immer nur kleine Kommentare, Gesten....das ist das schlimmste...ich fühle echt mit dir.) Das ist schon ein paar Jahre her und als ich mich letztens nochmal bei meiner besten Freundin über die Leute von damals aufgeregt habe meinte sie "Echt, fandest du das so schlimm? Die waren doch ganz normal zu dir." Also, sie hat überhaupt nicht gemerkt, wie das für mich war. Die Mädchen hatten ja nie was "gemacht" oder "wirklich schlimmes" gesagt, das war der Tonfall, der Gesichtsausdruck.... Damit will ich sagen: Vielleicht kriegen die anderen in deiner Clique das nicht mit, wie das für dich ist. Hast du ihnen mal ins Gesicht gesagt, wie du dich dabei fühlst? Oder einer oder zweien von ihnen? Vielleicht ist dein Geburtstag eine gute Gelegenheit, da mal Klarheit zu schaffen: Lad sie nicht ein, sag den anderen und vielleicht auch ihr warum. Tu dir das nicht an an deinem Geburtstag. Und wenn sie es nicht verstehen und weiter zu der Tuse stehn, dann überleg mal, ob diese Freundschaft diese Tränen und Schmerzen wert ist. Auch wenn es beängstigend klingt, sich von der Clique zu trennen und erst einmal alleine da zu stehen. Aber wenn es Wehtut, ist es keine Freundschaft.

Streit wegen Eifersucht

Ich habe ziemlich viel Kontakt mit Mädchen zum einen durch meine Clique und zum anderen mache ich noch was mit meiner ex Freundin die heute meine beste Freundin ist und da sie allgemein Menschen nicht sehr schnell vertraut und auch eifersüchtig ist & wir nicht sehr lange zusammen sind ist sie halt misstrauisch ihnen gegenüber vor allem weil sie sie gar nicht kennt und sie ( genau wie ich ) in einer anderen Stadt wohnen. Sie tickt halt nicht direkt aus ist aber verletzt & beleidigt. Ich sage ihr öfters dass ich nur sie liebe & sie meine nr 1 ist aber sie ist trotzdem immer wieder eifersüchtig was mich natürlich nicht stört aber ich möchte trotzdem dass sie weiß dass nur sie mein mädchen ist.

...zur Frage

"Beste Freundin" mag mich nicht mehr,weil ich verliebt bin?

Hey Leute, Ich brauche zu einem Persönlichen Problem mal ne kleine Meinung von euch. Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich sehr oft Zeit verbringe und wir reden über alles, kennen uns auch schon 6 Jahre. Ich hab ihr heute, nach dem sie mich ausgequetscht hat, gestanden in welches Mädchen ich verliebt bin. Sie hat mich dann gefragt ob das mein Ernst wäre und wie hässlich und fett sie doch sei. Das Mädchen hat auch um ehrlich zu sein keine perfekte Figur, dafür aber ein wunderschönes Gesicht und sie ist so lieb.. Sorry komme ins schwärmen..Jedenfalls meinte sie dann, dass sie mit uns, wenn es denn der Fall sein sollte dass wir irgendwann zusammen kommen, auf keinen Fall mehr raus geht und sie hasst "meine geliebte" so sehr, wie sie sagte. Jetzt antwortet sie auf whatsapp nicht mehr bis ich ihr sage, dass ich das Mädchen nicht liebe, vorher antwortet sie nicht mehr sagt sie. Sie will es mir auch die ganze Zeit ausreden und meinte so wie ich aussehe hätte ich was besseres verdient usw. Sie ist auch immer in die schrägsten Typen verliebt aber ich sage nicht dass die hässlich, ect. Sind und verderbe ihr ihre Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich jetzt machen, soll ich lügen und sagen ich vergesse sie, was später eh auffällt und stress macht? Eig. Mag ich sie echt gerne und will sie auch eig. Nicht verlieren aber die Aktion die sie da gerade startet passt mir gar nicht, so dass ich wirklich froh wäre wenn sie morgen nicht zur Schule kommt weil ich sie nicht sehen will. Wie soll ich handeln?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn ich zu schüchtern bin

ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin ziemlich schüchtern und ich bin in einer "Clique", die jetzt hinter meinem Rücken lästern, weil ich nie etwas sage. Meine beste Freundin hat schon mit einer von den geredet, weil wir ja erst nicht so wirklich wussten worum es geht. Die sagt einem eh alles und die redet eigentlich auch nie so wirklich mit.Ich gebe ja auch zu das ich sehr schüchtern bin, aber ich habe auch keine Lust mich für andere zu ändern, denn ich bin halt so wie ich bin. Das kommt bei den aber überhaupt nicht gut an und jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich machen soll?? Ich bin total verzweifelt...Außerdem wenn ich irgendetwas mal sage, kommt dann irgendein dummes Kommentar von der , die das am meisten aufregt, dass ich so schüchtern bin. Oder wenn ich mal etwas lustig finde, sagt sie immer: "Haha, wie lustig!" Hat man dann noch Lust etwas zu sagen?? Meine beste Freundin hat dann jedenfalls nochmal mit mir geredet und sagte, dass ich einfach mal mehr sagen soll, aber wenn ich dann bestimmt etwas sage gucken sich die anderen gegeseitig an und sind trotzdem genervt.

...zur Frage

Was meint ein Junge wenn er zu einem Mädchen "na " sagt obwohl sie grade Streit haben?

Das sagt er beim vorbeigehen.Frage steht oben

...zur Frage

Ich hasse ein Mädchen aus meiner clique

Vor ungefähr einem jahr ist ein Mädchen aus unserer Klasse von ihrer alten clique sitzen gelassen worden und hat sich dann mit uns angefreundet . Am anfang fand ich sie noch ganz nett aber mittlerweile habe ich total das gefühl, dass sie uns nur ausnutzt, da wir ganz gut mit ihrer alten Clique befreundet sind und sie dann so versucht wieder was mit ihren alten Freundinnen zu machen denn immer wenn ich in den Pausen was mit denen mache , da ich mit vielen von denen in einer Französischklasse bin kommt sie mit obwohl die anderen sie alle auch hassen. Außerdem versucht sie total ein Mädchen aus unserer Clique nur für sich zu haben und ich werde von ihr immer richtig ausgegrenzt . sie versucht total die Bestimmerin zu sein . immer wenn ich versuche mit ihr darüber zu sprechen lenkt sie sofort vom Thema ab oder lacht mich aus oder so . Könnt ihr mir sagen was ich tun soll ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was tun, wenn man ausgeschlossen wird?

Ich bin in einer clique (mädchen und XX) und habe in der clique auch zwei total gute freundinnen, die eine schließt sich ab und zu auch mal as und geht in ihren anderen freundeskreis. Allerdings gibt es noch 2 andere mädchen inder clique mit denen ich mich nicht so ganz gut verstehe und die wollen mich nicht einmal so richtig in ihre freundschaft mit einbeziehen...sie wollen mir ihre geheimnisse nicht verraten, obwohl sie es meiner freundin immer sagen :( ich traue mich aber nicht ihnen zu sagen dass ich mich etwas ausgeschlossen fühle, da sie mich sonst vielleicht völlig ignorieren werden ;(. Wenn meine freundin mit den 2 mädchen ist ignoriert sie mich dann irgendwie auch, als wäre ich nicht dabei... Was soll ich tun??

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?