Ich komm mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WLAN taste eingeschaltet ansonsten würde es mit LAN Kabel funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
11.01.2016, 23:16

Kabel geht nicht, kein lan port in meinem Zimmer

0

nimm den Lapi deines bros und öffne den Task Manager dann musste gucken was bei Internet steht z.b Realtek oder so das kopierst du und fügst das in einem Beliebigen Browser ein dann musste noch auswählen was du für ein OS also Betriebssystem hast wählst das ebenfalls aus und dann nimm dir ein USB/externe Festplatte zur Hand und ziehst den Setup in deinem Wechseldatenträger anschließend starte dein anderen Lapi [wo das Ethernet nicht funktioniert] und führst den Setup an diesem Laptop aus das war es dann auch schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
11.01.2016, 23:21

Ich versuchs mal

0

Schon mal probiert die bestehende Verbindung zu löschen und neu anzulegen? Hilft zumindest bei mir, wenn meine Kiste mal wieder rumspinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
11.01.2016, 23:14

Versuch ich gleich mal, vielleicht klappts ja

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?