ich komm mit mein vater nicht mehr klar :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist immer schwer sich gegen seine Eltern/einen Elternteil durchzusetzen, weil letztendlich sie immer das letzte Wort haben.

Du musst dir das aber auf keinen Fall gefallen lassen - es ist kein Wunder, dass du total mit dem Haushalt überfordert bist. Wer muss schon mit 14 alles alleine putzen und kochen?

Du musst diesen Teufelskreis durchbrechen und deinem Vater klar sagen, dass es so nicht weitergeht! Wenn er dich mal wieder rauswirft, dann verbringe einfach die nächste Zeit bei Freunden - dann wird er sehen, wie sehr er dich braucht und wie sehr er selber mit dem Haushalt überfordert ist - ich wette, 1000x mehr als du. Zu solch radikalen Sachen würd ich aber erst greifen, wenn der Versuch mit ihm in Ruhe und normal zu reden, gescheitert ist.

Wenn du noch Kontakt zu seiner Mutter hast, wende dich an sie!!! Vielleicht kannst du ja auch in zukunft bei ihr wohnen.

Auf Dauer kann das jeden falls nicht so weiter gehen. Wenn es ganz schlimm wird, melde dich beim Jugendamt!

versuche doch einfach mal in Ruhe mit ihm zu reden.Vielleicht ist er auch überfordert.Deine Mutter ist abgehauen und er hat alles alleine zu regeln.Koche ihm doch mal was schönes zu essen und hock Dich dazu und rede mal ganz in Ruhe mit ihm.Dann möchte ich Dir noch sagen,dass wenn er Dich ankreischt,dass Du um 20 Uhr zu Hause sein sollst ja irgendwie auch Recht hat.Du bist gerade 14 Jahre.Er macht sich Sorgen um Dich.Schau Dich doch mal um,was alles passiert.LG

Kannst einem wirklich leid tun...:-(

Das einzige was du da machen kannst, sofern dein Vater nicht mit sich reden lässt, ist zum Jugendamt gehen oder einem nahen Verwandten fragen, ob er nicht mal mit deinem Vater sprechen kann. So ist das ja kein Zustand in dem du leben kannst...Klingt nach Psychoterror, was schädlich für deine Gesundheit und Entwicklung ist. Egal was du unternimmst, rechne damit, dass dir dein Vater den Rücken kehrt. Das Ehrgefühl lässt Männer manchmal Dinge tun, die sie später bereuen. Könnte also sein, dass er zu dir sagt z.B. "Du gehst zu anderen ? Du bist nicht mehr meine Tochter" oder so ähnlich...weisst schon was ich meine...

deinen Hintern deinem vater gegenüber zeigen oder wen :-D ?

Männlichetürken, davon sind die meisten bescheuert. Ich hör doch immer von alten Klassenkameraden oder freunden wie die immer geredet haben.. Zieh doch zu deiner Mutter, ich denke mal du hast noch kontakt zu ihr ?

Aristotelis1 04.08.2011, 21:16

also in nem deutschen laden hab ich noch nie ne dose sprite geschenkt bekommen, aber es gibt wirklich genug die so sind

0
Missturkeyx3 04.08.2011, 21:17

kann kontakt habebn will aba net weil sie falsch ist und ich in momentan kein kontakt zu ihr aufbauen will

0

Das Wort "aba" gibt es nicht. Ansonsten könnte euch eine Beratung beim Jugendamt oder eine Erziehungsberatung weiter helfen.

Hey . ich bin auch ein Türke ;) dass ist normal wenn Männer soviel von der Tochter erwarten, aber du sollst auch mal Freizeit haben . Deswegen rate ich dir: sag ihn das du in der Pubertät bist und auch was unternehmen möchtest, und nicht immer Haushaltsputz machen möchtest . Wenn er etwas schlimmes macht muss das Jugendamt an diese Sache.

PS: Aus welcher Stadt kommst du?

Viel Glück ! (:

Aristotelis1 04.08.2011, 21:23

in deutschland ist das nicht normal, kollege

0
Missturkeyx3 04.08.2011, 21:23

ich komme aus der nähe von frankfurt ;)

0

also hier ist das nicht normal, ich weiss nicht wie es in der türkei is...

meine schwester ist genauso alt und macht wesentlich weniger

Was möchtest Du wissen?