Ich komm mit mein Problem nicht mehr klar. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit den Lehrer der dich schon einmal darauf angesprochen hat. Er nimmt dich sicher ernst und macht sich Sorgen um dich sonst würde er dich nicht fragen.

Es hilft wirklich, wenn du mit ihm redest du brauchst keine Angst davor haben. Wenn du mit ihm das Gespräch anfängst kommt das sicher dann alles alleine hinaus, was bei dir gerade los ist.

Ich hatte/hab auch so ein Probleme und hab mich meinen Lehrer anvertraut und danach ist es mir besser gegangen. Je öfters ich mit ihm geredet hab desto besser ist es mir gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23776209
28.02.2017, 19:28

Danke:)
Mal sehen, ob das was wird ...

0
Kommentar von speedymaus2014
01.03.2017, 18:10

sicher:) mir hat es auch sehr geholfen und seit dem ich mit ihm geredet habe, habe ich mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis:)

0

Einfach den Finder heben und den Mund öffnen. Für jemanden aus dem Gymnasium hätte ich mehr erwartet.

Das mit den Eltern geht seinen Gang, da hast Du keinen Einfluss darauf. Außerdem solltest Du Dich von ihnen lösen. Die machen ihr Ding Du Deines.

Ja Freunde finden ist schwer. Dieses Problem ist vermutlich nicht von heute auf morgen lösbar. Du kannst es ja in einem Sportverein versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23776209
28.02.2017, 20:23

Das ist nur manchmal alles schneller gesagt als getan

0

Am besten redest du mal mit deinem Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle fälle mit dem Lehrer Reden denn soetwas geht deine "Ausbilder" etwas an !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23776209
28.02.2017, 18:07

Ich hab davor aber total Angst, weil ich es einfach nicht gewohnt bin mit jemandem über soetwas zu reden, weil ich bisher immer alles alleine lösen konnte. Ich glaube auch dass ich mich vor den nicht wirklich öffnen könnte und Angst habe nicht ernst genommen zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?