Ich komm mit er Schule nicht mehr klar!Hilfe!

5 Antworten

Wenn möglich versuch es mit Nachhilfe. Von allein wird es dir nicht zufallen. Vor den Prüfungen brauchst du keine Angst haben. Da wird nur abgefragt, was vorher schon in normalen Klassenarbeiten während der Schulzeit vorgekommen ist. Allerdings ab der 5. Klasse. Wenn du diesen Stoff beherrscht solltest du da keine Schwierigkeiten haben. Kopf hoch und Ärmel aufgekrämpelt! Du hast es doch bald geschafft!!!

hey ich Kan dir eins sagen Mach das was du für Richtig Helst Man soll Nie mals auf Geben das Bringt Nix den wen du dich auf Gibst dan Wisen dir Leran das du nach Ginst und dan Machen die immer weiter ich Kene dein geh Fül ich Bin auch in so einer lage aber fersuch immer wie du bist und Bleib Immer Starg da Bei Und sag einfach In dir Ja ja du Mich ach den wißen die das du dich Nicht eletrich bist

Lern du erstmal die deutsche Sprache! Ich habe jetzt so beim ersten Blick um die ~34 Grammatik sowie Rechtschreibfehler gefunden!

0

hast du nicht einen Erwachsenen in deinem nähren Umfeld, der dir mal helfen kann? Mit dem du mal darüber reden kannst? (Freunde -evtl. Freunde der Eltern, die du magst?, Paten, Großeltern, Tanten, Onkel oder andere) Der zusammen mit dir überlegt, woran es genau liegt ob du also den Stoff nicht verstehst und Nachhilfe brauchst oder ob du vielleicht nicht richtig lernst (da gibt es nämlich auch Unterschiede) oder ob du vielleicht zu wenig dafür tust und doch lieber den angenehmeren Seiten des Lebens zu viel Zeit "opferst"? Gemeinsam geht das meist besser. Ein anderer kann die Fehler oft besser erkennen!!! Kopf hoch, wenn du es wirklich willst, schaffst du das auch!!!

Wieviel am Tag lernen?

Wielange sollten Kinder im Schnitt nach der Schule lernen? Kann es sich auch negativ auswirken, wenn Kinder zuviel lernen?

...zur Frage

Kann man schon eine richtige Vorbereitung für die MSA lernen?

Hello Users, ich bin in der 8Klasse und werde hoffe mal die MSA machen,bloß ich möchte gezielt richtig lernen.Das MSA soll angeblich schwer sein, ist mir klar,aber wie kann ich es mir erleichtern,indem ich was tue ??? Zwar gibts es ja das ein oder andere Methode ,aber kann man auch für den Jahr auch die MSA sich vorbereiten z.b 2011 MSA prüfung die arbeit vorbereiten. Bitte schreibt mir keine Sinnlose antworten wie z.b lernen,lernen,lernen.

Ich danke schon im voraus

...zur Frage

Morgen MSA MATHE HILFE?!

Ich bin in der 10 Klasse und wir schreiben morgen MSA Mathe und ich bin sehr schlecht in Mathe und weis nicht was ich lernen soll... könnt ihr mir bitte Tipps geben was ich lernen soll und wie ich das machen soll?????

...zur Frage

Soll ich auf Realschule wechseln obwohl ich dann die einzige ohne Abi in der Familie bin?

Hilfe... ich heule grade. Hatte grad Zoff mit meinen Eltern... Meine ganze Familie war auf dem Gymnasium und alle haben Abitur. Ich bin eigentlich ganz gut in der Schule (8.Kl Gymnasium) aber in Mathe und Physik hab ich massive Probleme. Ich komm damit nicht klar, check die Logik nicht, obwohl ich Nachhilfe hab. Ich pack das nicht. Ich bin zwar noch nie sitzengeblieben, aber ich zerbreche innerlich an dem Druck dass ich unbedingt gute Noten und Abi brauche, weil meine Cousine zB sich über alle die nicht auf dem Gymnasium sind lustig macht. Meine Eltern haben immer gesagt es ist ihnen egal, ich darf auf die Realschule wenn ich will . Bald steht Mathe Schulaufgabe an und ich verstehe einfach nichts. Heute habe ich gesagt dass es vllt besser wäre wenn ich auf die Realschule wechseln würde, es wurde mir besser gehen. Das mit dem besser gehen hab ich nicht gesagt. Aber jetzt sagen meine Eltern meine schlechten Noten liegen daran, dass ich zu faul bin um zu lernen. Klar, ich hasse lernen. Aber ich hab einfach keine Kraft, stundenlang irgendwelche Steigungen und Gleichungen zu machen. Meine Freunde sagen, ich muss dann einen schlechten Job annehmen. Stimmt das? Und was soll ich mit meiner Familie tun? Soll ich wechseln? Ich hab Angst und keine Kraft mehr...

...zur Frage

Muss man die 10.Klasse wiederholen, wenn man den MSA nicht geschafft hat?

Hi,

meine Frage wäre, ob man die 10.Klasse(Gymnasium, Berlin) wiederholen muss wenn man den MSA nicht geschafft hat.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich hasse Schule und komm damit auch nicht klar?

Bin zur Zeit auf einem Gymnasium, hab aber keine Lust mehr auf Schule weil mich das ankotzt. Denkt ihr ich kann auch ohne Abi nur mit msa und gymnasial Abschluss ein gutes Leben führen oder habt ihr Tipps wie es einfacher werden könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?