Ich komm mit diesem Druck nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich so an, als hättest du nicht viel Kontakt zu deinen Mitschülern, evtl. weil du etwas schüchtern bist? Jedenfalls interpretieren die das offensichtlich als Arroganz von dir, weil du evtl. nicht viel mit den anderen zutun hast.

Entweder du änderst deine Einstellung, wenn es daran liegt und gehst offensiv auf deine Mitschüler zu und redest mit ihnen.

Oder du ignorierst sie weiter und machst deinen Frieden damit als Außenseiter behandelt zu werden... nach der Schulzeit hat man ohnehin keinen Kontakt mehr mit den meisten, es ist ja im Grunde nur eine Zweckgemeinschaft und kann dir unterm Strich egal sein, aber deine Schulzeit könnte dir dann immer etwas unangenehmer vorkommen, weil Kinder grausam sein können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel nach dem Sommer die Schule. Oder ignorier die Leute einfach weiterhin. Aber Schule wechselm is wahrscheinlich sinnvoll, vllt triffst du dann auch n paar Leute, die ganz okay sind. 

Achso oder ich weiß ja nicht wann du in die Oberstufe kommst, da wird ja eh nochmal alles anders und man ist viel freier und eigenständiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deinen Klassenkameraden klar dass du sie nicht hasst. Versuch auf Leute zuzugehen und Freunschaften zu schließen. Wenn das nicht klappt dann rede mit deinen Eltern oder einer Vertrauensperson in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
04.04.2016, 14:37

Naja dass ich sie hasse stimmt eigentlich..bzw mag ich sie nicht sonderlich

0

lass dich nicht wegen der reaktion deiner mitschüler fertig machen. du bist es nicht wert, dass sie dich verletzen wollen. weil du ein einzigartiger mensch bist und niemand dich ändern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage stellen, warum deine Kameraden so reagieren. muss ja was sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
04.04.2016, 14:38

Ich bin "anders". Ich lach nicht über jeden dummen Witz den sie machen, ich sag offen meine Meinung...das sind die Gründe

0

Was möchtest Du wissen?