Ich komm mit der Person nicht so gut klar muss aber mit ihr in die Stadt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihr wie du ihr verhalten hinter deinem rücken findest und sag ihr ruhig und nett das du es nicht cool findest das sie dich so ausgrenzt wenn sie dich nicht mag soll sie auch nicht so tun als ob sie es würde und dich dann auch noch ausgrenzen und das mit dem geburtstag geht ja schonmal garnicht so etwas macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut immer wenn wir zu 3 sind wird einer mehr ausgegrenzt und ehm sprich sie doch mal darauf an und falls sie dir eine vernünftige Antwort gibt könntest du ja auch nach dem Grund fragen.Außerdem wird sie nicht gemein werden können da ja noch jemand dabei ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was sie nicht an dir mag oder mach ihr klar das du keine Freundschaft willst bloss das du dich mit ihr verstehen willst deiner Freundin zur liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach ein Stock und Schlag sie, bis sie dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?